Zweiter Trailer zur “Need for Speed”-Verfilmung: Aaron Paul gibt mächtig Gas!

Zweiter Trailer zur “Need for Speed”-Verfilmung: Aaron Paul gibt mächtig Gas!

19. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Aaron Paul scheint nun ganz oben in Hollywood angekommen zu sein. Weltweit bekannt wurde er durch die Erfolgsserie “Breaking Bad”. Nun ergatterte er die Hauptrolle in der “Need for Speed“-Verfilmung.

Die Figur Tobey Marshall agiert im Mittelpunkt des Films. Dieser kommt aus dem Gefängnis frei und sucht den Mörder, der seinen besten Freund umgebracht hat. Doch das Gesetz behauptete, dass Tobey Marshall für den Mord verantwortlich war und steckten ihn dafür uns Gefängnis. Es beginnt nun eine wilde Jagd auf den Straßen mit schnellen Autos und heißen Reifen, komplettiert mit reichlich Action!

Neben dem Hauptdarsteller Aaron Paul fungieren im Film auch Stars wie Dominic Cooper (Dead Man Down), Imogen Poots (28 Weeks Later), Michael Keaton (Jackie Brown), Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey) sowie Rami Malek (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2) und Rapper Kid Cudi. Regisseur dieser “Need for Speed”-Verfilmung ist Scott Waugh, der bereits für den Kriegsfilm “Act of Valor” verantwortlich war.

“Need for Speed” wird am 20. März 2014 in den deutschen Kinos anlaufen. Wie das rasante Auto-Actioner aussieht, können wir nun im neuen Trailer sehen: