Zweiter deutscher Trailer zur neuen Kinderbuch-Verfilmung von “Belle und Sebastian”

Zweiter deutscher Trailer zur neuen Kinderbuch-Verfilmung von “Belle und Sebastian”

22. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Im Dezember kommt eine neue Verfilmung eines Kinderbuches. Mit “Belle & Sebastian” präsentiert Nicolas Vanier seinen neuesten Film. Diese Verfilmung erzählt die Geschichte von Sebastian. Dieser wurde während des Zweiten Weltkrieges von seiner Mutter getrennt. Zurück nach Hause kann er nicht mehr, da seine Heimat von den Nazis erobert wurde. Sebastian begibt sich nun auf die Suche nach seiner Mutter und trifft dabei auf einen wilden Hund, den er Belle nennt. Es beginnt ein Abenteuer voller Vertrauen und Zuneigung zwischen Mensch und Hund.

In der Hauptrolle agiert Félix Bossuet und somit in der Rolle von Sebastian. In einer weiteren Rolle brilliert Tchéky Karyo, bekannt aus “Kiss of the Dragon”, “James Bond 007 – GoldenEye” und “Bad Boys”.

“Belle und Sebastian” startet in Deutschland am 19. Dezember 2013 im Kino. Ascot Elite hat für uns den zweiten deutschen Trailer parat: