Zweiter deutscher Trailer zum neuen “RoboCop” mit Joel Kinnaman und Samuel L. Jackson

Zweiter deutscher Trailer zum neuen “RoboCop” mit Joel Kinnaman und Samuel L. Jackson

22. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

RoboCops Rückkehr ist sicher! Regisseur José Padilha, der den Zweiteiler “Tropa de Elite” inszenierte, bringt “RoboCop” wieder auf die Kinoleinwand. Gespielt wird der neue RoboCop von Joel Kinnaman, der Star aus “Verblendung” und “Easy Money”.

“RoboCop” spielt sich im Jahr 2028 ab und erzählt von einer Welt, die von Robotertechnologie beherrscht wird. Kriege werden durch Roboter gewonnen. Doch in den dunkelsten Gassen kann auch kein Roboter für Recht und Ordnung sorgen. Der Polizist Alex Murphy kämpft gegen das Verbrechen in Detroit. Doch bei seinem Einsatz wurde er schwer verletzt. Er landet mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Als er wieder aufwacht, muss er feststellen, dass er halb Mensch und halb Roboter ist. Denn das Megakonzern OmniCorp hat ihn zu einem “perfekten Polizisten” kreiert – zu einem RoboCop. Doch Alex ist nicht vollkommen ein Roboter, daher kann er über Gerechtigkeit und über seine Entscheidungen selbst ein Urteil fällen.

Erweitert wird der sehenswerte Cast mit Gary Oldman, Michael Keaton, Jackie Earle Haley, Jay Baruchel, Samuel L. Jackson, Michael K. Williams und Abbie Cornish.

“RoboCop” startet hierzulande am 6. Februar 2013 im Kino. Studiocanal hat für uns einen neuen deutschen Trailer parat: