Zombie-Invasion – Die einzige Hoffnung ist sie: “The Girl with All the Gifts” erhält deutschen Trailer

Zombie-Invasion – Die einzige Hoffnung ist sie: “The Girl with All the Gifts” erhält deutschen Trailer

13. Dezember 2016 0 Von chill-mit-film.de
The Girl with All the Gifts, © SquareOne/Universum

The Girl with All the Gifts, © SquareOne/Universum

Zombie-Filme verlaufen nicht immer nach dem gleichen Muster, auch wenn das oft den Anschein hat. Im neuen dramatischen Horrorthriller “The Girl with All the Gifts” verwandeln sich die Menschen wegen einer Pilzinfektion in fleischfressende, zombieartige Wesen – sogenannte “Hungries”. In einer Militärbasis scheint es jedoch noch Hoffnung auf ein Heilmittel zu geben. Eine Gruppe von infizierten Kindern können ihre “Fressimpulse” kontrollieren, da ihr Verstand der Infektion noch nicht zum Opfer gefallen ist. In der Militärbasis werden diese Kinder grausamen Experimenten unterzogen. Um das Gehirn und den Verstand zu trainieren, besuchen die infizierten Kinder täglich den Schulunterricht. Dabei bemerkt die Lehrerin, Miss Helen Justineau, dass das Mädchen Melanie anders zu sein scheint. Sie übertrifft ihre Mitschüler an Intelligenz, ist einfallsreich und wissbegierig. Doch als die Militärbasis von einer Horde Hungries überrannt wird, gerät alles außer Kontrolle. Melanie kann mit Helen und ein paar Soldaten des Militärs gerade noch entkommen. Ohne Schutz müssen sie um ihr Leben kämpfen. Melanie scheint dabei die einzige Hoffnung auf das Überleben der gesamten Menschheit zu sein.

Der Film basiert auf den internationalen Bestseller “Die Berufene” von M.R. Carey. Verfilmt wurde es von Regisseur Colm McCarthy (“Peaky Blinders – Gangs of Birmingham”, “Sherlock”). In der Besetzung zeigen sich Gemma Arterton (“Prince of Persia: Der Sand der Zeit”, “Hänsel und Gretel: Hexenjäger”), Paddy Considine (“Macbeth“), Glenn Close (“Albert Nobbs”, “101 Dalmatiner”), Dominique Tipper (“The Expanse”), Anamaria Marinca (“Europa Report”, “Mars”) und Newcomerin Sennia Nanua als Melanie.

“The Girl with All the Gifts” startet am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos. Den ersten packenden deutschen Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/3QyYtCKSdCA