Zauberei und entlaufene “Phantastische Tierwesen” – im neuen Comic Con Trailer

Zauberei und entlaufene “Phantastische Tierwesen” – im neuen Comic Con Trailer

25. Juli 2016 0 Von chill-mit-film.de

Die Comic Con ist vorbei und präsentierte einige neue Trailer, darunter “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Der Film spielt im “Harry Potter”-Universum, jedoch 65 Jahre vor Harry Potters erstem Hogwarts-Lehrjahr.

“Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist ein fiktives Lehrbuch, das im ersten Schuljahr von Harry Potter benötigt wurde. Daraufhin wurde es als reales Buch von Autorin J.K. Rowling veröffentlicht, die auch das Drehbuch zur Verfilmung schrieb, das im Jahr 1926 mit dieser Geschichte beginnt: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen … würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

Regie führt David Yates, der schon ab “Harry Potter und der Orden des Phönix” als Regisseur dieser Reihe fungiert. Für die Musik ist James Newton Howard (“King Kong”, “Defiance”, “Junior”) verantwortlich, der bislang für acht Oscars nominiert wurde.

In der Hauptrolle und somit in der Rolle des Newt Scamander brilliert Eddie Redmayne, der den Oscar für seine Rolle als Stephen Hawking in “Die Entdeckung der Unendlichkeit” gewann. In weiteren Rollen spielen Colin Farrell (“True Detective”, “Die Vorsehung“), Dan Fogler (“Kung Fu Panda”, “Fanboys”), Katherine Waterston (“Steve Jobs“, “Inherent Vice – Natürliche Mängel“), Ron Perlman (“Hellboy”, “Hand of God”), Samantha Morton (“In America”, “The Messenger – Die letzte Nachricht “) sowie Jon Voight (“Ray Donovan”, “Ali”, “Mission: Impossible”) und Ezra Miller (“The Flash”, “Vielleicht lieber morgen”).

“Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” startet am 17. November 2016 in den deutschen Kinos. Den neuen Comic Con Trailer mit deutschen Untertiteln findet ihr hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Cj7QQ1bJ-_0

[hr style=”single”]

PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND, Copyright: © 2016 WARNER BROS ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED, Photo Credit: Jaap Buitendijk

PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND, Copyright: © 2016 WARNER BROS ENTERTAINMENT INC. ALL RIGHTS RESERVED, Photo Credit: Jaap Buitendijk