Erste Bilder aus der romantischen Komödie “Wie schreibt man Liebe?” mit Hugh Grant

Erste Bilder aus der romantischen Komödie “Wie schreibt man Liebe?” mit Hugh Grant

2. September 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]D[/dropcap]a Regisseur Marc Lawrence bereits Filme wie “Ein Chef zum Verlieben”, “Mitten ins Herz” und “Haben Sie das von den Morgans gehört?” schuf, präsentiert er mit “Wie schreibt man Liebe?” seinen nächsten Film mit Hugh Grant in der Hauptrolle.

Hugh Grant , den wir zuletzt in “Cloud Atlas” sehen konnten, spielt in “Wie schreibt man Liebe?” einen Drehbuchautor namens Keith Michaels. Dieser hatte seinen größten Erfolg, wurde mit dem Oscar gekrönt und hatte stets seinen britischen Witz und seinen Charme bei sich. Doch nach einigen Flops und nach seiner Scheidung, ist ihm nichts mehr geblieben. Keith befindet sich mitten in der Midlife-Crisis. Seine einzige Rettung ist das College von Binghamton. Dort soll er einen Drehbuch-Kurs geben. Doch kurz nach seiner Ankunft, beginnt er eine Affäre mit seiner Studentin. Obendrein verscherzt er sich mit seiner humorlosen Kollegin. Als Krönung trifft er Holly, die ihm mächtig den Kopf verdreht und dabei seine sonst so bekannte Coolness anfängt zu bröckeln…

Hugh Grant ist zurück in seinem Romantic-Comedy-Genre und präsentiert sich nach 2 Jahren wieder auf der großen Leinwand. Neben ihm brillieren im “Wie schreibt man Liebe?”-Cast auch Allison Janney (“Masters of Sex”), Bella Heathcote (“Dark Shadows”), J.K. Simmons (“The Closer”) und Marisa Tomei (“Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern”).

“Wie schreibt man Liebe?” startet ab dem 3. November 2014 in den deutschen Kinos. Dazu gibt es die ersten Bilder aus dem Film:

Wie schreibt man Liebe?, © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Wie schreibt man Liebe?, © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Wie schreibt man Liebe?, © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Wie schreibt man Liebe?, © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Wie schreibt man Liebe?, © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Wie schreibt man Liebe?, © 2014 Constantin Film Verleih GmbH