Weitere neue Schauspieler für “Jurassic World” gefunden

Weitere neue Schauspieler für “Jurassic World” gefunden

16. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Lange Zeit war es still um die Besetzung von “Jurassic World” alias “Jurassic Park 4”. Vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Bryce Dallas Howard (The Help) eine Hauptrolle im Dino-Abnteuer spielen wird. Nun wurden sämtliche weitere Darsteller bekanntgegeben.

So wird man “Insidious”-Kinderstar Ty Simpkins in die Hauptrolle besetzen sowie auch “The Kings of Summer”-Hauptdarsteller Nick Robinson. Diese 3 Darsteller sind nun offiziell mit an Bord des Films. Ob später noch ältere Darsteller hinzustoßen, die einen wichtigen Part spielen werden, bleibt abzuwarten. Ansonsten fokussiert sich “Jurassic World” auf eine sehr junge Besetzung.

Über die Story von “Jurassic World” wurd nur spekuliert. Ein offizieller Plot ist noch nicht vorhanden. Regie wird Colin Trevorrow führen, der auch schon den ausgezeichneten Film “Safety Not Guaranteed” inszenierte. Als ausführender Produzent präsentiert sich “Jurassic Park”-Regisseur Steven Spielberg. Für das Drehbuch sind die Drehbuchautoren von “Dawn of the Planet of the Apes” verantwortlich.

“Jurassic World” startet hierzulande am 11. Juni 2015 im Kino. Drehstart des Films ist im Frühjahr 2014.

[ratings]

[hr style=”single”]

Insidious: Chapter 2, © Sony Pictures

Insidious: Chapter 2, © Sony Pictures