“Viking Vengeance”: Ein auf Rache sinnender Krieger macht Jagd auf Monster

“Viking Vengeance”: Ein auf Rache sinnender Krieger macht Jagd auf Monster

28. Mai 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Viking Vengeance – Dark-Fantasy mit einem Wikinger als Monsterjäger

Fans von Mittelalter-Fantasy bekommen mit “Viking Vengeance” ein Abenteuer, das von einem mittelalterlichen Krieger erzählt, der nach Rache sinnt. Er beschützt das Reich vor mächtigen Monster, Drachen und okkulten Gefahren. In seiner Sammlung von Köpfen abgeschlachteter Bestien fehlt nur noch einer – der des Monsters, das vor Jahren seine Tochter tötete. Getrieben von Trauer, Wut und Rache jagt er wild durch die Weiten des Landes und wartet auf seine Chance, das Ungeheuer zu töten. Als der Tag kommt und er die Spur der Bestie wittert, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, bei dem nicht nur sein sondern auch das Schicksal des ganzen Königreichs auf dem Spiel steht.

In die Rolle des Kriegers (oft auch als Wikinger bezeichnet) schlüpft Christopher Rygh, der demnächst auch im Historiendrama “Medieval” neben Ben Foster und Michael Caine zu sehen sein wird.

Regie führte Jordan Downey. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Kevin Stewart, dem Cinematographer des Films “Unknown User 2: Dark Web”.

“Viking Vengeance”, der im Original “The Head Hunter” heißt, erscheint in Deutschland am 7. Juni 2019 auf Blu-ray und DVD sowie als limitiertes Mediabook. Den deutschen Trailer zum Film gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HbWQUjIMz8I

Beitragsbildquelle: © 2019 Indeed Film