“Unser Planet”: Netflix-Natur-Serie mit neuem Trailer

“Unser Planet”: Netflix-Natur-Serie mit neuem Trailer

4. Februar 2019 Aus Von chill-mit-film.de

“Unser Planet” – die nächste große Natur-Doku erscheint auf Netflix

Die kommende Netflix-Doku-Serie “Unser Planet” ist das neueste Werk von den Machern der preisgekrönten “Planet Erde”-Reihe und erkundet erneut die einzigartigen und unschätzbaren Wunder der Natur. Anhand der neuesten Technologien entstanden Aufnahmen, die einen noch nie da gewesenen Blick auf die letzten verbliebenen Orte unberührter Natur und deren tierische Bewohner ermöglichten.

Die Crew besteht aus 600 Mitgliedern und filmte über einen Zeitraum von vier Jahren in 50 Ländern auf allen Kontinenten – von der abgeschiedenen Wildnis der Arktis über die geheimnisvollen Tiefen der Ozeane bis hin zu den ausgedehnten Landschaften Afrikas und den artenreichen Urwäldern Südamerikas.

Erzählt wird die Doku-Serie von Sir David Attenborough, der auch schon der Sprecher der “Planet Erde”-Reihe war.

“Unser Planet” erscheint mit 8 Episoden am 5. April 2019 global auf Netflix und selbstverständlich in 4K. Ein neuer kurzer Trailer zeigt was uns erwartet:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZVjo86OEeFc

Beitragsbildquelle: Copyright (C) Steve Benjamin/Silverback Films