Trailer: Kampf ums Überleben geht weiter in “Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste”

Trailer: Kampf ums Überleben geht weiter in “Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste”

21. Mai 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8179]

In “Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” konnten Thomas und seine Mitstreiter aus dem tödlichen Labyrinth entfliehen. In der Fortsetzung “Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste” landen sie in einer endlosen Wüste. Schnell stellen sie fest, dass die betrügerische Organisation WCKD dahintersteckt. Für Thomas und seine Freunde bleibt es weiterhin gefährlich. Den finsteren Machenschaften der WCKD wollen sie sich nicht beugen. Demzufolge kämpfen sie nun in der Brandwüste ums Überleben! Des Weiteren treffen sie auch auf weitere Wiederstandskämpfern, die genauso wie Thomas und seine Gruppe das große Rätsel um die Brandwüste lüften wollen, und natürlich, warum sie alle hier sind.

Auch die Fortsetzung basiert auf die “Die Auserwählten”-Buchreihe von James Dashner. Regie führt erneut Wes Ball, der auch den ersten Teil inszenierte. Im Cast zeigen sich erneut Dylan O’Brien (“Teen Wolf”), Thomas Brodie-Sangster (“Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer”), Kaya Scodelario (“Skins – Hautnah”), Ki Hong Lee (“Unbreakable Kimmy Schmidt”) und Patricia Clarkson (“Six Feet Under”). Neu mit an Bord sind Giancarlo Esposito (“Breaking Bad”), Barry Pepper (“Die Kennedys”) sowie Lili Taylor (“Conjuring – Die Heimsuchung“) sowie die “Game of Thrones”-Stars Aidan Gillen und Nathalie Emmanuel.

“Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste” wird am 24. September 2015 in den deutschen Kinos starten. Den ersten deutschen Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dfJXxoRifV0