Tom Hanks im ersten Trailer zu “Inferno”: Symbologe Robert Langdon wieder in Aktion

Tom Hanks im ersten Trailer zu “Inferno”: Symbologe Robert Langdon wieder in Aktion

9. Mai 2016 0 Von chill-mit-film.de

Der zweifache Oscar-Preisträger Ron Howard präsentiert nach “The Da Vinci Code – Sakrileg” und “Illuminati” das dritte Abenteuer der Figur Robert Langdon. “Inferno” basiert auf dem Roman von Dan Brown und handelt erneut von Robert Langdon (Tom Hanks), der diesmal mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert wird, die mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um eine tödliche globale Bedrohung abzuwenden.

Der ebenfalls zweifache Oscar-Preisträger Tom Hanks brilliert erneut in der Rolle des Robert Langdon, während Felicity Jones (“Rogue One: A Star Wars Story“), Ben Foster (“The Program – Um jeden Preis, “Warcraft: The Beginning“), Irrfan Khan (“Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger”) und Omar Sy (“Ziemlich beste Freunde”, “Jurassic World“) den Cast vervollständigen.

“Inferno” startet am 13. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xbNBB1D37U8

[hr style=”single”]

Inferno, © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Inferno, © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH