“The Open House”: Trailer zum Netflix-Horrorfilm mit “Tote Mädchen lügen nicht”-Star Dylan Minnette

The Open House, Netflix

The Open House, Netflix

Das neue Jahr beginnt mit einem Horrorfilm auf Netflix. In “The Open House” ziehen eine Mutter und ihr jugendlicher Sohn nach einer Tragödie in ein leerstehendes Ferienhaus eines Verwandten. Doch in diesem Haus scheint etwas nicht zu stimmen. Unheimliche und unerklärliche Kräfte verschwören sich gegen die neuen Bewohner.

Regie führten Matt Angel und Suzanne Coote, die auch gemeinsam das Drehbuch schrieben. In der Hauptrolle spielt “Tote Mädchen lügen nicht”-Star Dylan Minnette, der auch schon im Horrorfilm “Don’t Breathe” dabei war. In der Rolle der Mutter zeigt sich Piercey Dalton.

“The Open House” erscheint am 19. Januar 2018 auf Netflix. Der erste Trailer soll bereits einstimmen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/tMSu3Gyz1jU

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!