“The Monster”: Etwas lauert hinter dichten Bäumen – erster deutscher Trailer zum neuen Horror

“The Monster”: Etwas lauert hinter dichten Bäumen – erster deutscher Trailer zum neuen Horror

22. Februar 2017 0 Von chill-mit-film.de
The Monster, © Koch Films GmbH

The Monster, © Koch Films GmbH

Allein, mitten in der Nacht in einem einsamen Waldabschnitt, das Auto geschrottet, strömender Regen. Eine gute Grundlage für einen Horrorfilm, wie etwa im neuen Film von “The Strangers”-Regisseur Bryan Bertino.

In “The Monster” passiert genau all das. Eigentlich wollte die geschiedene und alkoholkranke Kathy ihre Tochter Lizzy bei ihrem Ex-Mann abliefern. Doch als ein Wolf in ihr Auto lief und das Auto anschließend ins Schleudern geriet, sitzen Mutter und Tochter fest. Wartend auf Ambulanz und Abschleppwagen, müssen die beiden währenddessen feststellen, dass der Wolf nicht in ihr Auto gelaufen ist, sondern womöglich schon tot war und geworfen wurde. Denn ein riesiger Zahn wird gefunden, der definitiv nicht von einem Wolf stammt. Etwas lauert im Dickicht des Waldes…

In den Hauptrollen spielen die Emmy-Nominierte Zoe Kazan (“Olive Kitteridge”, “Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin”) und Jung-Star Ella Ballentine (“The Captive: Spurlos verschwunden“, “Standoff”). Ebenfalls mit im Cast sind Scott Speedman (“Animal Kingdom”, “The Strangers”) und Aaron Douglas (“The Killing”, “Battlestar Galactica”).

“The Monster” erscheint am 23. März 2017 Digital, als Blu-ray und DVD. Angst und Schrecken können wir bereits im ersten deutschen Trailer entnehmen:

https://youtu.be/KFVS4P40UPo