Oscarverdächtig: Überragender Tommy Lee Jones im ersten Trailer zu “The Homesman”

14. April 2014 0 Von chill-mit-film.de

[box style=”0″]

Western-Drama mit Tommy Lee Jones und Meryl Streep

[/box]

[dropcap]O[/dropcap]scar-Preisträger Tommy Lee Jones mag es anscheinend im wilden Westen. Diesen können wir nämlich demnächst in “The Homesman” sehen. Dort spielt er einen Pionier namens George Briggs und bekommt von einer Siedlerin namens Mary Bee Cuddy Unterstützung bei der Eskortierung von drei verrückten Frauen. Dieses Western-Drama präsentiert sich mit Tommy Lee Jones als Regisseur sowie als Drehbuchautor und als Hauptdarsteller. “The Homesman” ist Tommy Lee Jones’ vierte Regiearbeit.

Ab heute können wir den ersten Trailer zu seinem neuen Film “The Homesman” bestaunen und sicherlich ist dieser Film schon jetzt ein heißer Oscar-Kandidat für 2015! Im Cast des Films glänzen neben Tommy Lee Jones auch Oscar-Preisträgerinnen wie Hilary Swank und Meryl Streep. Des Weiteren füllt sich der Cast mit Miranda Otto (Der Herr der Ringe), Sonja Richter (Erbarmen), John Lithgow (Planet der Affen: Prevolution), Tim Blake Nelson (Lincoln) wie auch mit James Spader (The Blacklist), William Fichtner (Elysium) und Hailee Steinfeld (True Grit – Vergeltung).

Produziert wurde der Film u. a. von Action-Meister Luc Besson. “The Homesman” basiert auf den gleichnamigen Roman von Glendon Swarthout. Auf dem Filmfestival in Cannes feiert der Film am 21. Mai seine Premiere. Ein deutscher Kinostart-Termin steht noch offen. Doch vorerst dürfen wir den ersten großartigen Trailer bewundern: