“The Golem”: Israelischer Horrorfilm erschafft etwas Böses – neuer Trailer

“The Golem”: Israelischer Horrorfilm erschafft etwas Böses – neuer Trailer

25. Januar 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Der neue israelische Horrorfilm “The Golem” handelt von einer Frau namens Hanna, die während des Ausbruchs einer tödlichen Seuche ihre jüdische Gemeinde vor Eindringlingen retten will. Dazu beschwört sie ein gefährliches Wesen, um sie und ihr Volk zu beschützen. Doch die mächtige Kreatur, die sie heraufbeschwört, scheint weitaus böser zu sein als alles, was sie sich je hätte vorstellen können.

Regie führten Doron Paz und Yoav Paz, die bereits gemeinsam den Found-Footage-Horrorfilm “Jeruzalem” inszenierten. In der Hauptrolle agiert Hani Furstenberg (“The Loneliest Planet”).

“The Golem” hat bislang noch keinen deutschen Erscheinungstermin. Wer sich dennoch einen Eindruck verschaffen möchte, der kann sich den neuen Trailer anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/l6_pjKrVr24