Neuer deutscher “The Counselor”-Trailer von Ridley Scott mit Michael Fassbender, Javier Bardem und Brad Pitt

Neuer deutscher “The Counselor”-Trailer von Ridley Scott mit Michael Fassbender, Javier Bardem und Brad Pitt

28. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Ein neuer deutscher Trailer zu Ridley Scotts “The Counselor” ist eingetroffen. Der “Prometheus”-Regisseur zeigt mit “The Counselor” seinen neuesten Thriller. Sehr großartig beschmückt ist die Besetzung mit Michael Fassbender (Shame), Brad Pitt (World War Z), Javier Bardem (Skyfall) sowie mit Cameron Diaz (Bad Teacher), Penélope Cruz (To Rome with Love), Natalie Dormer (Game of Thrones) wie auch mit Emma Rigby (Der Medicus) und Bruno Ganz (Der Untergang).

Das Drehbuch zum Film schrieb Cormac McCarthy, der Autor von “No Country for Old Men”. In “The Counselor” geht es um einen Anwalt, der eigentlich sorglos mit seiner Frau an der Grenze von Mexiko lebt. Doch Luxus ist etwas was jeder haben möchte. Und somit beginnt er mit einem Drogen-Geschäft mit der Unterstützung von Reiner. Doch da das Team des neuen Geschäfts glaubt, dass die ganz großen Drogenbosse nichts von all dem ahnen, da sie sich im Krieg befinden, werden sie schließlich doch von den größten Drogen-Banden attackiert…

“The Counselor” startet in Deutschland am 28. November 2013 im Kino.

[ratings]