“The Brave” – Regiedebüt von Johnny Depp erscheint erstmals als Blu-ray

“The Brave” – Regiedebüt von Johnny Depp erscheint erstmals als Blu-ray

7. Juni 2016 0 Von chill-mit-film.de

Im Jahr 1997 erschien das Drama “The Brave”, dem Regiedebüt von Johnny Depp, der auch in der Hauptrolle brillierte. Am 5. August 2016 erscheint eine Heimkino-Neuauflage des Films. So wird der Film mit neuem Cover als DVD und nun auch erstmals als Blu-ray im deutschen Handel erscheinen, und eignet sich auch optimal für all jene, die Johnny Depps “The Brave” noch nicht kennen.

Der Film handelt von einem Indianer namens Raphael, der mit seiner Frau und seinen beiden Kindern abgelegen auf einer Müllhalde lebt. Doch schon bald bekommt er ein großzügiges Angebot: Ein mysteriöser Mr. McCarthy (gespielt von Schauspieler-Legende Marlon Brando) bietet ihm 50.000 Dollar an. Doch dafür soll sich Raphael vor laufender Kamera foltern und hinrichten lassen. Um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, nimmt Raphael das Angebot an. Eine Woche bleibt ihm, um sich von seiner Familie und von seinem Leben zu verabschieden. Capelight veröffentlichte zum Blu-ray/DVD-Release auch eine offizielle Pressemitteilung, die ihr nachfolgend findet:

In seinem eindrucksvollen Regidebüt THE BRAVE erzählt Schauspielikone Johnny Depp eine ergreifend-emotionale Geschichte um Aufopferung, Liebe und Treue – bildgewaltig inszeniert und mit einem starken, atmosphärischen Soundtrack von Iggy Pop.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Gregory Mcdonald ist THE BRAVE ein eindringlicher, gesellschaftskritischer Neo-Western und ein kontroverses Drama – mit Johnny Depp und Filmlegende Marlon Brando in den Hauptrollen, die bereits in der Romanze „Don Juan DeMarco“ (1994) zusammen vor der Kamera überzeugten.

Der Titel erscheint am 05.08. auf DVD und erstmals auf Blu-ray.

Anbei noch einen kleinen Trailer zum Film:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GkfnxBOiPKQ

[hr style=”single”]

The Brave, © capelight pictures

The Brave, © capelight pictures

 

The Brave, © capelight pictures

The Brave, © capelight pictures