Thanksgiving? Nicht mit uns! Erster deutscher Trailer zum Truthahn-Abenteuer “Free Birds”

Thanksgiving? Nicht mit uns! Erster deutscher Trailer zum Truthahn-Abenteuer “Free Birds”

29. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Am 6. Februar 2014 kommen Truthähne in unsere Kinos! In “Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag” geht es um die beiden Truthähne Jake und Reggie, die von Thanksgiving wenig halten. Die beiden Vögel wollen nun mittels einer Zeitmaschine ins 17. Jahrhundert reisen, um den Truthahn aus der Speisekarte zu entfernen, bzw. damit der Truthahn nie auf der Speisekarte landet.

Eine sehr nette Idee aus der Sichtweise des Truthahns sorgt sicherlich für frische Unterhaltung. Regisseur des Films ist Jimmy Hayward, der bereits Filme wie “Horton hört ein Hu” und das Fantasy-Actioner “Jonah Hex” inszenierte. In der deutschen Fassung leihen Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe und Nora Tschirner ihre Stimmen für das geflügelte Animations-Abenteuer.

Den ersten deutschen Trailer zu “Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag” gibt es ab heute hier zu sehen: