“Teen Wolf”-Star Dylan O’Brien im Labyrinth gefangen: Trailer zu “The Maze Runner”

“Teen Wolf”-Star Dylan O’Brien im Labyrinth gefangen: Trailer zu “The Maze Runner”

18. März 2014 0 Von chill-mit-film.de

Fox präsentiert mit “The Maze Runner: Die Auserwählten – Im Labyrinth” die neueste Romanverfilmung. Der Film basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von James Dashner. Das Drehbuch zum Film schrieb der Autor persönlich. Regie führte Wes Ball, der somit sein Kino-Regiedebüt feiert und bereits den ausgezeichneten Kurzfilm “A Work in Progress” inszenierte.

“The Maze Runner: Die Auserwählten – Im Labyrinth” erzählt von einem Jungen namens Thomas. Dieser wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, bis auf seinen Vornamen. Er stellt fest, dass er in einem Labyrinth gefangen ist und dass noch andere Jungs in diesem fremden Ort gefangen sind und ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Doch gemeinsam versuchen sie aus dem Labyrinth zu entkommen und um das Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat, wieso und weshalb? Doch im Labyrinth lauern sämtliche tödliche Gefahren…

In der Hauptrolle brilliert “Teen Wolf”-Star Dylan O’Brien, während Kaya Scodelario (Skins – Hautnah), Will Poulter (Wir sind die Millers) und Thomas Brodie-Sangster (Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer) den Cast erweitern.

Das Action-Sci/Fi-Abenteuer “The Maze Runner: Die Auserwählten – Im Labyrinth” startet ab dem 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos. Erste Einblicke können wir aus dem ersten Trailer entnehmen: