Steven Spielberg verspricht eine Menge Überraschungen in “Jurassic World”

Steven Spielberg verspricht eine Menge Überraschungen in “Jurassic World”

5. Mai 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=7962]

In einem neuen Featurette zu “Jurassic World” kommen Cast und Crew, darunter auch Steven Spielberg als ausführender Produzent, zu Wort und läuten somit die Trommel zum Kinostart des Films. In “Jurassic World” wird der langersehnte Dinosaurier-Park, der in “Jurassic Park missglückte, erneut errichtet und vollkommen neu aufgebaut. Das Endergebnis ist überwältigend. Unzählige Besucher treten in den neuen “Jurassic World” ein und bestaunen die zahlreichen Dinosaurier. Zu einer kommenden neuen Attraktion steht ein Gen-Dinosaurier bereit, der noch größer als der T-Rex ist. Doch bevor dieser zur Attraktion wird, bricht er aus, was verheerende Folgen hat…

22 Jahre nach “Jurassic Park” kommt nun der heiß erwartete vierte Teil, diesmal jedoch nicht mit Steven Spielberg als Regisseur. Stattdessen nimmt der noch etwas unbekannte Colin Trevorrow Platz auf den Regiestuhl. Dieser konnte jedoch schon einige Preise für seine Dramödie “Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebe” aus dem Jahr 2012 gewinnen.

“Jurassic World” wird am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos starten. Für die passende Stimmung sorgt der neue Featurette:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/bx-kCh4c7gI