Stallone und seine Truppe sind zurück: Erster Teaser Trailer zu “The Expendables 3”

Stallone und seine Truppe sind zurück: Erster Teaser Trailer zu “The Expendables 3”

19. Dezember 2013 0 Von chill-mit-film.de
Stallone krallt sich alle Action-Helden

Das lange Warten hat ein Ende! Heute gibt es den ersten Teaser Trailer zu “The Expendables 3”. Im dritten Teil der erfolgreichen Action-Reihe sammeln sich im Cast neben Sylvester Stallone auch Jason Statham, Jet Li, Antonio Banderas, Harrison Ford, Mel Gibson, Wesley Snipes, Dolph Lundgren sowie Arnold Schwarzenegger, Terry Crews und Kellan Lutz.

All diese große Namen brillieren in “The Expendables 3”. Der Film ist übrigens der erste Film mit Wesley Snipes nach seinem 3-jährigen Gefängnisaufenthalt. Außerdem fragen sich nun viele wo Bruce Willis im Cast steckt, der ja auch schon in den ersten beiden Teile mitwirkte. Dieser spielt in “The Expendables 3” leider nicht mit, da er eine zu hohe Gage verlangte. Fortan wurde er von Stallone als “gierig und faul” bezeichnet. Doch nach diesem kleinen Streit haben sich die beiden wieder entschuldigt. Es gibt eben auch Stress zwischen den ganz großen Action-Helden. Wer auch schon immer wissen wollte, wer die markante deutsche Synchronstimme von Bruce Willis ist, kann dies hier erfahren sprechersprecher.de.

Die ersten beiden “The Expendables”-Filme spielten bereits weltweit über 570 Millionen Dollar ein. Ob “The Expendables 3” auch wie die ersten beiden Teile mit sehenswerter Action überzeugen kann, erfahren wir am 21. August 2014, wenn der Film in den deutschen Kinos startet. Doch vorerst gibt es den ersten Teaser Trailer: