“Southcliffe”: Britische Mini-Serie mit “Penny Dreadful”-Star Rory Kinnear jetzt auch als DVD im Handel

“Southcliffe”: Britische Mini-Serie mit “Penny Dreadful”-Star Rory Kinnear jetzt auch als DVD im Handel

28. Februar 2017 0 Von chill-mit-film.de
Southcliffe, © polyband Medien GmbH

Southcliffe, © polyband Medien GmbH

Die Kleinstadt Southcliffe ist eigentlich ein geruhsamer Ort mit einer friedlichen und eng verbundenen Gemeinde. Doch als eines Morgens unzählige Schüsse fallen, werden die Bewohner mit einem Horrorszenario konfrontiert. Ein Journalist berichtet über den Fall und kehrt in die Kleinstadt zurück, in der er aufgewachsen ist. Auf der Suche nach Antworten, stößt er schon bald auf seine eigene düstere Vergangenheit.

Die Mini-Serie “Southcliffe” erschien im Jahr 2013 mit vier Episoden. Sammler und Fans der Serie dürfen sich nach langer Warterei nun auf die DVD der Serie freuen, die vor wenigen Tagen, am 24. Februar 2017 erschien.

In den Hauptrollen agieren Rory Kinnear (“Penny Dreadful”) und Sean Harris (“Erlöse uns von dem Bösen”, “Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.”). Ebenfalls mit im Cast sind Shirley Henderson (“Harry Potter”, “Happy Valley – In einer kleinen Stadt”), Anatol Yusef (“Preacher”, “Boardwalk Empire”), Kaya Scodelario (“Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth”, “Skins – Hautnah”) und Eddie Marsan (“Ray Donovan”).

“Southcliffe” gibt es ab sofort als DVD im Handel, leider nicht als Blu-ray. Die Serie erhielt zudem keine deutsche Synchronfassung. So wird sie mit dem englischen Originalton und deutschen Untertiteln präsentiert. Den Trailer mit deutschem Untertitel gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JoyXDtz0eoI

[hr style=”single”]

Southcliffe, DVD, © polyband Medien GmbH

Southcliffe, DVD, © polyband Medien GmbH