“Slaughterhouse Rulez”: Erster Trailer zur neuen gut-besetzten Horrorkomödie mit Simon Pegg

“Slaughterhouse Rulez”: Erster Trailer zur neuen gut-besetzten Horrorkomödie mit Simon Pegg

10. August 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Horror-Komödie “Slaughterhouse Rulez” mit Simon Pegg und Nick Frost

In der neuen Horror-Komödie “Slaughterhouse Rulez” muss sich der Schüler Don Wallace auf das Leben im Internat erst einmal gewöhnen. Dazu gehören die geheimnisvollen Regeln sowie die Rituale. Doch der eigentliche Horror beginnt, als ein Erdbeben ein mysteriöses Loch im Boden öffnet.

In einer Horror-Komödie perfekt besetzt zeigen sich Simon Pegg und Nick Frost, die auch den Film produzierten. Zudem ist dies auch der erste Film, der von Simon Peggs und Nick Frosts Produktionsfirma Stolen Picture veröffentlicht wird. Weiter interessant zeigt sich der Cast mit Asa Butterfield (“Hugo Cabret”), Michael Sheen (“Masters of Sex”), Finn Cole (“Peaky Blinders – Gangs of Birmingham”, “Animal Kingdom”), Jamie Blackley (“Wenn ich bleibe“) und Hermione Corfield (“Fallen – Engelsnacht”, “Stolz und Vorurteil & Zombies”).

Regisseur des Films ist Crispian Mills, der sein Regiedebüt mit dem Film “Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen” im Jahr 2012 gab.

“Slaughterhouse Rulez” startet an Halloween (31.10.2018) in UK in den Kinos. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen. Den ersten Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xVzhqPC-CCM