Höhen-Action im neuen Trailer zu “Skyscraper” mit Dwayne Johnson

Höhen-Action im neuen Trailer zu “Skyscraper” mit Dwayne Johnson

2. Juli 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Dwayne Johnson im neuen Actionthriller “Skyscraper”

Ein neuer schwindelerregender Action-Trip verspricht “Skyscraper” zu werden. In der Hauptrolle des neuen Actionthrillers spielt der stets beliebte Dwayne Johnson, der einen Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef namens Will Sawyer verkörpert. Er bekommt eine neue schwere Herausforderung. Will soll in Hongkong in einem Gebäude mit 240 Stockwerken für Sicherheit sorgen. Doch schon bald beginnt eine Katastrophe. Denn in Etage 96 bricht ein Feuer aus. In den Stockwerken darüber ist eine Familie eingeschlossen, ohne realistische Chance auf Rettung. Obendrein wird Will beschuldigt das Feuer entfacht zu haben. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Rawson Marshall Thurber, der eher im Comedy-Genre unterwegs war und Filme wie “Voll auf die Nüsse”, “Wir sind die Millers” und “Central Intelligence” schuf.

Neben Dwayne Johnson zeigt sich der Cast auch mit Neve Campbell (“Scream”, “House of Cards”), Pablo Schreiber (“13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi”, “Orange Is the New Black”), Noah Taylor (“Game of Thrones”), Roland Møller (“Unter dem Sand”) und Chin Han (“Marco Polo“, “Ghost in the Shell”).

“Skyscraper” startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos. So kurz vor dem Kinostart präsentiert Universal Pictures einen brandneuen Trailer, der einstimmen soll:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_xcJyqwZxyQ

Bildquelle: Skyscraper, © 2018 Universal Pictures