Saoirse Ronan und Alexis Bledel als Profikillerinnen: Deutscher Trailer zu “Violet & Daisy”

Saoirse Ronan und Alexis Bledel als Profikillerinnen: Deutscher Trailer zu “Violet & Daisy”

21. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Saoirse Ronan ist wohl eine der interessantesten jungen Schauspielerinnen Hollywood, zumindest für mich. Die Oscar-Nominierte spielte bereits in Peter Jacksons “In meinem Himmel” mit sowie im Thriller “Wer ist Hanna?” und in der Romanverfilmung “Seelen”. Nun zeigt Universum Film den ersten deutschen Trailer zu ihrem neuen Film “Violet & Daisy”. Dort spielt sie an der Seite von Alexis Bledel, die durch die TV-Serie “Gilmore Girls” berühmt wurde.

Auch mit im Cast sind Danny Trejo, Marianne Jean-Baptiste, Cody Horn, Cassidy Hinkle, Tatiana Maslany und der leider verstorbene James Gandolfini. “Violet & Daisy” stammt von dem Regisseur Geoffrey Fletcher, der Drehbuchautor des Oscar-gekrönten Dramas “Precious – Das Leben ist kostbar”. In Deutschland erscheint “Violet & Daisy” am 2. Oktober 2013 als Blu-ray und DVD im Handel.

Kurzinhalt:
Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routine-Auftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!

[ratings]