Reise eines Demenzkranken: Erster deutscher Trailer zum Drama “Nebraska” mit Bruce Dern

Reise eines Demenzkranken: Erster deutscher Trailer zum Drama “Nebraska” mit Bruce Dern

8. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Paramount hat für uns den ersten deutschen Trailer zum Drama “Nebraska”. Der Film handelt von einem demenzkranken, alten Mann namens Woody Grant. Dieser will nach Nebraska reisen, da er glaubt, dass dort seine Million Dollar auf ihn warten. Seine ganze Familie glaubt jedoch, ihn ins Altersheim zu stecken. Doch daraufhin taucht sein entfremdeter Sohn auf, der seinen Vater diese 1000 Kilometer nach Nebraska fährt. Doch die Reise zum Ziel hat viele Stolpersteine, darunter gehört auch Woodys Familie, die nun alle auf sein Geld aus sind…

“Nebraska” scheint ein wundervoller Film zu sein, jedoch ist der Trailer meiner Hinsicht nicht gerade der beste Zusammenschnitt. In der Hauptrolle agiert Bruce Dern (Coming Home, Der große Gatsby). Erweitert wird der Cast mit Will Forte, Stacy Keach, June Squibb, Bob Odenkirk und Rance Howard.

Regie führte der zweifache Oscar-Preisträger Alexander Payne, der bereits Hits wie “About Schmidt”, “Sideways” und “The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten” inszenierte. “Nebraska” startet ab den 16. Januar 2014 hierzulande im Kino.

[ratings]