Rau und düster: Erster deutscher Trailer zu “The Legend of Tarzan” mit Alexander Skarsgard

Rau und düster: Erster deutscher Trailer zu “The Legend of Tarzan” mit Alexander Skarsgard

11. Dezember 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=9425]

Bevor das Fantasy-Abenteuer “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” in die Kinos starten wird, präsentiert der “Harry Potter”-Regisseur David Yates mit “The Legend of Tarzan” seinen neuen Film.

In “Legend of Tarzan” hat sich der als Tarzan bekannte Brite aus dem Dschungel zurückgezogen, um mit seiner Frau Jane ein standesgemäßes Leben zu führen. Doch schon bald wird er vom Parlament als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Kongo geschickt. Dabei ahnt er noch nicht, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll. Der Kopf dieses Komplotts ist ein Belgier, der bekannt als Captain Leon Rom ist. Doch wissen die Drahtzieher des Komplotts noch nicht, welche Lawine sie damit ins Rollen gebracht haben…

In der Hauptrolle und somit in der Rolle des Tarzan zeigt sich “True Blood”-Star Alexander Skarsgård. In der Rolle der Jane fungiert Margot Robbie (“The Wolf of Wall Street”). Als Oberfiesling Captain Rom brilliert der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz (“Django Unchained”, “James Bond 007 – Spectre“). In weiteren Rollen agieren Samuel L. Jackson (“The Hateful Eight“), Simon Russell Beale (“Penny Dreadful“), Djimon Hounsou (“Blood Diamond”, “Gladiator”) und John Hurt (“Merlin – Die neuen Abenteuer”, “Harry Potter und der Stein der Weisen”).

“The Legend of Tarzan” startet am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Im ersten deutschen Trailer können wir bereits eine düstere Atmosphäre und spektakuläre Action entnehmen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Uk84QcIVO8k