Punisher ist eingetroffen – im ersten deutschen Trailer zu “Marvel’s Daredevil – Staffel 2”

Punisher ist eingetroffen – im ersten deutschen Trailer zu “Marvel’s Daredevil – Staffel 2”

16. Februar 2016 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=9754]

In der zweiten Staffel weht ein neuer Wind in Hell’s Kitchen. Frank Castle, der auch als “Punisher” bekannt ist, nimmt die Gerechtigkeit in Matt Murdock’s Viertel selbst in die Hand. Matt, der sich nun entscheiden muss, ob er als Anwalt weiter sein Leben führt oder als Daredevil sein Leben auf der Straße in Gefahr bringen will. Folgend wird Matt klar, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein. Neue Gegenspieler gibt es mit Elektra Natchios.

Als Daredevil agiert erneut Charlie Cox, Foggy Nelson wird wieder von Elden Henson gespielt und Karen Page erneut von Deborah Ann Woll. Auch Claire Temple wird wieder von Rosario Dawson verkörpert.

Neu mit dabei ist Jon Bernthal als Frank Castle alias ‘Punisher’, der seit “The Walking Dead” kein Unbekannter ist, sowie Elodie Yung, die als Elektra Natchios fungiert und bereits in “G.I. Joe – Die Abrechnung” kämpfen durfte.

“Marvel’s Daredevil – Staffel 2” wird sich mit der Serie “Jessica Jones” sowie der bevorstehenden Serie “Luke Cage” und dem baldigen Release der neuen Serie “Iron Fist” in Gesellschaft bringen, bis hin zur Serie “The Defenders”, die alle Hauptcharaktere der genannten Serien zusammen führt.

“Marvel’s Daredevil – Staffel 2” erscheint am 18. März 2016 nur auf Netflix. Der zweite Trailer erscheint am 25. Februar. Doch vorerst dürfen wir den ersten vielversprechenden Trailer bestaunen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/qHMMuqy4RkA