Probleme mit dem Schwiegervater: Neuer deutscher Trailer zu “Rio 2 – Dschungelfieber”

Probleme mit dem Schwiegervater: Neuer deutscher Trailer zu “Rio 2 – Dschungelfieber”

18. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Im Jahr 2011 spielte der Animationshit “Rio” weltweit über 480 Millionen Dollar ein. Diese Zahlen sprechen deutlich für einen Erfolg. Daher kommt nun die Fortsetzung “Rio 2 – Dschungelfieber” demnächst in die Kinos. Regie führte Carlos Saldanha, der auch schon den ersten Teil inszenierte sowie auch Filme wie “Ice Age 1-3”.

Im zweiten Rio-Abenteuer begeben sich Blu, Jewel und ihre drei Kinder in den Dschungel, um dort nach ihren Vorfahren zu suchen. Blu, der eigentlich das Leben in Großstadt Rio führen will, kommt im Dschungel gar nicht nicht klar. Doch schon bald trifft Blu seinen Schwiegervater, der somit sein neuer Gegner ist…

Die Animationsfiguren werden erneut von großen Stars wie Anne Hathaway, Jesse Eisenberg, Jamie Foxx, Leslie Mann, Rodrigo Santoro, Andy Garcia, Tracy Morgan, Kristin Chenoweth und Bruno Mars gesprochen.

“Rio 2 – Dschungelfieber” startet ab dem 3. April 2014 in den deutschen Kinos. Wie das gefiederte Abenteuer aussieht, können wir nun im neuen deutschen Trailer sehen: