“Predestination”: Ethan Hawke springt durch die Zeit im ersten deutschen Trailer

“Predestination”: Ethan Hawke springt durch die Zeit im ersten deutschen Trailer

12. Dezember 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]D[/dropcap]ie Zwillingsbrüder Michael und Peter Spierig schufen bereits die Horrorkomödie “Nightbreakers – The Undead” sowie den Vampir-Horror “Daybreakers” mit Ethan Hawke. Nun kommt von den Spierig Brüdern eine weitere Zusammenarbeit mit Ethan Hawke in “Predestination”.

Der Film handelt von einem Zeitreise-Agent, der die Verbrechen verhindern soll, bevor sie passieren. In seiner neuen Mission begibt er sich zurück in das Jahr 1970. Dort soll er in New York einen berüchtigten Terroristen stoppen, der ihm bereits des Öfteren entkommen konnte. Zugleich trifft er in New York einen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Doch wer den Lauf der Vergangenheit ändert, könnte auch sein eigenes Leben aufs Spiel setzen…

“Predestination” erinnert mich spontan an “Inception” und “Jumper” und erhält von mir demzufolge eine besondere Aufmerksamkeit. Neben Ethan Hawke, der schon für 3 Oscars nominiert wurde, fungieren im Cast auch Sarah Snook (“Jessabelle”), Elise Jansen (“Crawlspace”), Christopher Kirby (“Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith”) und Noah Taylor (“Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“).

“Predestination” erscheint am 5. Februar 2015 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel. Tiberius Film hat dazu den ersten deutschen Trailer parat:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Me1gWm3TMbo

[hr style=”single”]

Predestination, © Tiberius Film

Predestination, © Tiberius Film