Pompeii – Erster epischer Teaser Trailer zum Sandalen-Abenteuer mit Kit Harington

Pompeii – Erster epischer Teaser Trailer zum Sandalen-Abenteuer mit Kit Harington

22. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Vor ein paar Tagen erschien das erste Filmbild aus dem Sandalen-Abenteuer “Pompeii”. Nun ist auch der erste Teaser Trailer zum Film eingetroffen. Ganz im Stile von Paul W.S. Anderson präsentiert sich der Trailer gefüllt mit Action und mit einem epischen Hauch. Dennoch sind die Filme von Paul W.S. Anderson nicht gerade mit einer lukrativen Story beschmückt, dies sah man auch an der “Resident Evil”-Reihe. Und dennoch hoffe ich nur das Beste für “Pompeii”, da ich ein großer Kit Harington-Fan bin. Mir persönlich gefällt der Trailer, bleibt nur abzuwarten, ob der Film ebenfalls überzeugen kann.

Wie bereits erwähnt, ist Paul W.S. Anderson der Regisseur des Films. Der neben der “Resident Evil”-Reihe auch Filme wie “Mortal Kombat”, “Event Horizon”, “Alien vs. Predator” sowie “Death Race” und “Die drei Musketiere” inszenierte.

In der “Pompeii”-Hauptrolle fungiert “Game of Thrones”-Star Kit Harington, den wir demnächst auch im Fantasy-Abenteuer “Seventh Son” sehen werden. In weiteren Rollen zeigen sich namhafte Stars wie Emily Browning (Sucker Punch), Carrie-Anne Moss (Matrix), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost), Kiefer Sutherland (24 – Twenty Four) wie auch Paz Vega (Cat Run) und Jared Harris (Sherlock Holmes – Spiel im Schatten).

“Pompeji” startet am 27. Februar 2013 in den deutschen Kinos.

[ratings]