Erstes Filmbild aus dem Gladiatoren-Abenteuer “Pompeii” zeigt “Game of Thrones”-Star Kit Harington

Erstes Filmbild aus dem Gladiatoren-Abenteuer “Pompeii” zeigt “Game of Thrones”-Star Kit Harington

20. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Kit Harington, der Star aus “Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer” wird demnächst im Abenteuer “Pompeii” zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben bereits im März begonnen. In Deutschland wird der Film am 27. Februar 2014 im Kino starten. Doch bis Februar ist es noch eine ganze Weile. Drum präsentiere ich euch das erste Bild aus dem Film. Was wir auf dem Bild sehen können ist der Hauptdarsteller Kit Harington, der sich hier mit seinem anschaubaren Körper sehen lässt.

Regisseur des Films ist Paul W.S. Anderson, der Regisseur der “Resident Evil”-Reihe sowie auch von “Mortal Kombat” und “Death Race”. Visuell wird “Pompeii” sicherlich keine Enttäuschung, jedoch ist Paul W.S. Anderson kein Mann, der Filme mit einer reichhaltigen Geschichten inszeniert. Ich selbst bin ein Fan von Kit Harington, und aus diesem Grunde hoffe ich nur das Beste für diesen Film.

Das Drehbuch zum Film verfassten die Drehbuchautoren von “Batman Forever”, “Vanity Fair”, “The Young Victoria” und “Sherlock Holmes”.

Neben Kit Harington zeigen sich im Cast auch Emily Browning (Sleeping Beauty), Carrie-Anne Moss (Matrix 1-3), Paz Vega (Lucía und der Sex), Kiefer Sutherland (24 – Twenty Four) wie auch Jared Harris (Sherlock Holmes – Spiel im Schatten), Jessica Lucas (Evil Dead) und Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost, The Thing).

Kurzinhalt:
79 v. Chr., Pompeii: Der Sklave und unbesiegbare Gladiator Milo (Kit Harington) ist unsterblich verliebt in Flavia, die schöne Tochter eines wohlhabenden Kaufmanns, die einem korrupten römischen General versprochen ist. Als der Vulkan Vesuv ausbricht und brennende Lava die Stadt Pompeii zerstört, kämpft sich Milo seinen Weg aus der Arena um seine große Liebe zu retten.

George Kraychyk

Foto: George Kraychyk

[ratings]