Erster Trailer: Emily Browning als zerstörte Rock-Sängerin in “Plush” neben Xavier Samuel

Erster Trailer: Emily Browning als zerstörte Rock-Sängerin in “Plush” neben Xavier Samuel

22. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Emily Browning sorgte in “Ghost Ship” für Schrecken, spielte in “Ned Kelly” neben Heath Ledger und Orlando Bloom, war eines der beiden “Der Fluch der 2 Schwestern”, war als Actiongranate in “Sucker Punch” zu sehen und war zuletzt auch eine “Sleeping Beauty” von Julia Leigh.

In ihrem neuen Film “Plush” spielt sie eine Lead-Sängerin einer Rock-Band namens Hayley. Diese ist verzweifelt und vollkommen am Ende als sie erfährt, dass ihr Bruder und Band-Mitglied wegen einer Überdosis an Drogen gestorben ist. Zudem wurde ihr neuestes Album von Fans sowie auch von den Kritikern auseinandergerissen. Doch eines Tages trifft sie den Jungen Enzo. Hayley scheint nun fast wieder auf dem richtigen Weg zu wandern, bis sie erfährt, dass Enzo eine dunkle und finstere Vergangenheit mit sich trägt.

“Plush” ist der neue Thriller von Catherine Hardwicke, die Regisseurin von “Twilight – Biss zum Morgengrauen” sowie von “Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond”. Neben Hauptdarstellerin Emily Browning brilliert im Cast auch Xavier Samuel (Twilight) wie auch Cam Gigandet (Twilight, Priest) und Dawn Olivieri (House of Lies, The Vampire Diaries).

“Plush” startet am 12. September 2013 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen.

[ratings]