„Paddington 2“: Deutsches Teaserposter zur Fortsetzung des liebenswerten Bären Paddington

„Paddington 2“: Deutsches Teaserposter zur Fortsetzung des liebenswerten Bären Paddington

12. Dezember 2016 0 Von chill-mit-film.de

Das flauschige Bären-Abenteuer “Paddington” lockte über zwei Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. Doch Paddingtons Abenteuer sind noch lange nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund finden derzeit in Großbritannien die Dreharbeiten zur Fortsetzung statt.

Kurzinhalt zu “Padington 2”: Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint.

Regie in dieser Fortsetzung führt BAFTA-Nominee Paul King, der bereits den ersten Teil inszenierte. Im Cast wieder mit dabei sind Hugh Bonneville (“Downton Abbey”), Sally Hawkins (“Blue Jasmine“), Madeleine Harris (“Man Down”), Samuel Joslin (“The Impossible – Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben”), Julie Walters (“Harry Potter”, “Billy Elliot – I Will Dance”), Jim Broadbent (“Iris”, “Die Moormörderin von Manchester”), Peter Capaldi (“Doctor Who”), Imelda Staunton (“Vera Drake”, “Harry Potter und der Orden des Phönix”) und Ben Whishaw (“James Bond 007 – Spectre“, “Cloud Atlas”) als Paddington. Neu mit dabei sind u. a. Hugh Grant (“Wie schreibt man Liebe?“, “Florence Foster Jenkins“) und Brendan Gleeson (“Am Sonntag bist du tot”, “Jeder stirbt für sich allein“).

“Padington 2” startet am 7. Dezember 2017 in den deutschen Kinos. Um die lange Wartezeit zu verschönern, gibt es bereits das erste deutsche Teaserposter:

Paddington 2, © 2016 STUDIOCANAL GmbH

Paddington 2, © 2016 STUDIOCANAL GmbH