Orks, Drachen und Nazi-Zombies: Erste deutsche Trailer zu “Outpost 3” und “Orc Wars”

Orks, Drachen und Nazi-Zombies: Erste deutsche Trailer zu “Outpost 3” und “Orc Wars”

10. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Splendid hat für uns die ersten deutschen Trailer zu “Outpost – Operation Spetsnaz” und “Orc Wars”. Beides Horrorfilme, die im deutschen Handel erscheinen. Viel zur Story der beiden Filme muss man eigentlich nicht sagen.

Bei “Outpost – Operation Spetsnaz” handelt es sich bereits um den dritten “Outpost”-Film. Der dritte Teil spielt sich im Jahr 1945 ab. Hierbei handelt es sich um eine Spezialeinheit, die von Nazi-Zombies attackiert werden. Regisseur des dritten Teils ist Kieran Parker, der bereits auch die ersten beiden Teile produzierte. Wie nun also “Outpost 3” aussieht, könnt ihr im ersten deutschen Trailer sehen, bevor der Film dann am 25. Oktober 2013 im deutschen Handel erscheint.

Der zweite Film den ich euch vorstelle ist “Orc Wars”. Der Titel sagt im Grunde schon sehr viel über die Story. Doch etwas tiefer möchte ich euch dennoch einweihen. Im Fokus des Films brilliert der Ex-Soldat John Norton. Dieser will nun Frieden in seinem Leben haben und hat beschlossen ein ruhiges Leben zu führen. Doch schon bald kommen Orks und Drachen durch ein interdimensionales Tor in unsere Welt. Nun liegt es an John, diese Kreaturen von unserer Erde zu verbannen. Und wie dieser Orkfilm in der heutigen Zeit aussieht, könnt ihr im deutschen Trailer betrachten.

“Orc Wars” wird hierzulande am 27. September 2013 als Blu-ray und DVD erscheinen und stammt von dem Regisseur von “Orcs – Sie kommen um uns alle zu töten” und “Paladin – Die Krone des Königs”.

[ratings]