Olga Kurylenko als Vampir: Erster Trailer zur Romanverfilmung “Vampire Academy: Blood Sisters”

Olga Kurylenko als Vampir: Erster Trailer zur Romanverfilmung “Vampire Academy: Blood Sisters”

15. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Vampire werden nie out. Das wurde bereits in etlichen Filmen bewiesen. Egal ob gute oder monströs-finstere Vampire – es gab bereits alles! Nun meldet sich demnächst ein neuer Vampir-Film mit dem Titel “Vampire Academy: Blood Sisters”.

Das mysteriöse Fantasy-Actioner stammt von Mark Waters, der Regisseur von “Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag”, “Girls Club – Vorsicht bissig!”, “Die Geheimnisse der Spiderwicks” sowie “Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen” und “Mr. Poppers Pinguine”. Somit ist er eigentlich der Herr der Comedy. doch nun will er mit “Vampire Academy: Blood Sisters” einen dunklen Film präsentieren. “Vampire Academy: Blood Sisters” basiert auf dem Roman “Blutsschwestern” von Richelle Mead. Sie schrieb bereits auch weitere Fortsetzungen wie “Blaues Blut”, “Schattenträume”, “Blutschwur”, “Seelenruf” und “Schicksalsbande”. Ob all diese Bücher auch verfilmt werden, bleibt abzuwarten.

In den Hauptrollen von “Vampire Academy: Blood Sisters” fungieren Olga Kurylenko, Sarah Hyland, Zoey Deutch, Joely Richardson wie auch Sami Gayle und Gabriel Byrne. Das Drehbuch zu dieser Romanverfilmung verfasste Daniel Waters, der Drehbuchautor von “Batmans Rückkehr” und “Demolition Man”.

“Vampire Academy: Blood Sisters” startet in Deutschland am 20. Februar 2014 im Kino.

[ratings]

[hr style=”single”]

Vampire Academy, © Weinstein Company

Vampire Academy, © Weinstein Company