Nostalgie pur: Dunkle Mächte und Han Solo im neuen “Star Wars: Das Erwachen der Macht”-Trailer

Nostalgie pur: Dunkle Mächte und Han Solo im neuen “Star Wars: Das Erwachen der Macht”-Trailer

17. April 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=7973]

Die Macht schlägt wieder zu! “Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht” präsentiert einen neuen Trailer, der sich sehr nostalgisch zeigt und die Herzen der “Star Wars”-Fans durchwühlen lässt.

Regie führt hierbei J.J. Abrams, der zuletzt “Star Trek: Into Darkness” schuf sowie auch Filme wie “Mission: Impossible III” und “Super 8”. Zudem ist er der Schöpfer der Kult-Serie “Lost”.

Eine offizielle Handlung “Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht” wurde noch nicht preisgegeben. Doch bislang geht man von einem neuen Sith-Bösewichten namens Kylo Ren aus, der den Hauptbösewicht des Films darstellt. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Harrison Ford als Han Solo, Carrie Fisher als Leia, Mark Hamill als Luke Skywalker, Anthony Daniels als C-3PO, Peter Mayhew als Chewbacca und Kenny Baker als R2-D2.

Ebenfalls interessant zeigen sich die Neuzugänge mit Oscar Isaac (“A Most Violent Year“), Gwendoline Christie (“Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer”), Domhnall Gleeson (“Ex Machina”), Adam Driver (“The F-Word: Von wegen gute Freunde!“), Max von Sydow (“Extrem laut & unglaublich nah”), Andy Serkis (“Der Herr der Ringe”, “Der Hobbit“), Lupita Nyong’o (“12 Years a Slave”) sowie mit Maisie Richardson-Sellers (“The Originals”), Christina Chong (“Halo: Nightfall”) und John Boyega (“Attack the Block”). Außerdem sollen auch “The Raid“-Stars Iko Uwais und Yayan Ruhian mit an Bord sein.

Reichlich Aufsehen wird die Besetzung zweifelsohne bekommen. Doch nur wenige zeigen sich im neuen Trailer zu “Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht”, was jedoch kein großes Manko ist. Der Film wird am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kino starten. Doch vorerst dürfen wir uns auf jeden kommenden Trailer freuen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yCXPRO8CllU