Nikolaj Coster-Waldau im ersten deutschen Trailer zum Thriller-Drama “Zweite Chance”

Nikolaj Coster-Waldau im ersten deutschen Trailer zum Thriller-Drama “Zweite Chance”

10. April 2015 0 Von chill-mit-film.de
Vom Königsmörder zum Polizisten

[dropcap]N[/dropcap]ikolaj Coster-Waldau ist nicht nur als Königsmörder Jaime Lannister in “Game of Thrones” aktiv. In seinem neuen dänischen Film “Zweite Chance” spielt er einen Polizisten namens Andreas. Er und sein Kollege Simon arbeiten stets zusammen. Doch das Privatleben der beiden könnte nicht unterschiedlicher sein: Andreas lebt mit seiner Frau und seinem neugeborenen Sohn in einem Haus am Meer. Simon hingegen ist frisch geschieden und verbringt seine Zeit mit Alkohol in Strip-Clubs. Andreas’ Leben scheint perfekt zu laufen, bis er eines Tage bei einem Einsatz ein verwahrlostes Baby im Badezimmer eines Junkie-Paares findet. Fortan scheint die Welt für Andreas sich schlagartig ändern. Langsam verliert er den Glauben an Recht und Gerechtigkeit. Obendrein wird er von Simon belehrt, was richtig und was falsch ist – und das von einem Mann, der betrunken in Clubs seine Tage verbringt.

“Zweite Chance” ist der neue Film von der preisgekrönten Regisseurin Susanne Bier, die bereits das Oscar-gekrönte Drama “In einer besseren Welt” schuf. Neben Nikolaj Coster-Waldau fungieren im Cast auch Ulrich Thomsen (“Das Fest”, “The Thing”) und Nikolaj Lie Kaas (“Erbarmen“, “Schändung“).

“Zweite Chance” startet am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos. Prokino präsentiert nun den ersten deutschen Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=RBpJJ5wtOaM

[hr style=”single”]

Zweite Chance, © 2015 PROKINO Filmverleih GmbH

Zweite Chance, © 2015 PROKINO Filmverleih GmbH