Nicolas Cage jagt John Cusack: Erster deutscher Trailer zum Thriller “The Frozen Ground”

Nicolas Cage jagt John Cusack: Erster deutscher Trailer zum Thriller “The Frozen Ground”

17. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Wenn Nicolas Cage und John Cusack in einem Film mitwirken, ist das schon etwas Sehenswertes. Zwar kommt der Film “The Frozen Ground” nicht in den deutschen Kinos, dafür aber am 13. Dezember 2013 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel.

Der Film erzählt die Geschichte von Robert Hansen, der ein bizarres Doppelleben führt: Er ist ein fürsorglicher Vater sowie auch ein brutaler Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf wehrlose Frauen macht. Bisher hat keine Frau flüchtende Frau von Robert Hansen überlebt. Doch eines Tages trifft ein State Trooper names Jack Halcombe eine flüchtende Frau namens Cindy. Diese hat tatsächlich die Jagd überlebt und schildert nun dem Trooper die Ereignisse. Jack will nun den grausamen Killer Robert Hansen zur Strecke bringen, doch auch Robert hat gut vorgesorgt…

Ein Katz-und-Maus-Spiel mit John Cusack und Nicolas Cage hört sich sehr berauschend an. Ob uns diese beiden in “The Frozen Ground” überzeugen werden, erfahren wir im Dezember. Regisseur des Films ist Scott Walker, der mit diesem Film sein Regiedebüt feiert. Vervollständigt wird die Besetzungsliste mit Vanessa Hudgens, Dean Norris und Gia Mantegna.

[ratings]