Neuer Trailer zur Netflix Weltraumhorror-Serie “Nightflyers”: Die Suche nach einem außerirdischen Raumschiff

Neuer Trailer zur Netflix Weltraumhorror-Serie “Nightflyers”: Die Suche nach einem außerirdischen Raumschiff

20. Juli 2018 Aus Von chill-mit-film.de
George R. R. Martin’s “Nightflyers” kommt als Serie

Die neue Sci-Fi-Serie “Nightflyers”, die in Deutschland ein Netflix Original ist, basiert auf das gleichnamige Buch von “Game of Thrones”-Autor George R. R. Martin. Die Serie spielt in den tiefen des Weltraums. Die Erde steht kurz vor der Zerstörung. Eine Gruppe von Wissenschaftlern begibt sich mit dem technisch fortschrittlichsten Raumschiff der Galaxie – der Nightflyer – auf die Reise, um ein mysteriöses außerirdisches Raumschiff abzufangen, das den Schlüssel zum Überleben des Planeten halten könnte. Doch ringen die Wissenschaftler schon bald mit ihrem eigenen Verstand. Denn je näher sie ihrem Ziel kommen, desto intensiver sind die seltsamen Kräfte, die ihren Verstand auf die Probe stellt.

Im Cast spielen u. a. Phillip Rhys (“24 – Twenty Four”), Miranda Raison (“My Week with Marilyn”), Andrea Dolente (“Büro der Legenden”), Gretchen Mol (“Boardwalk Empire”, “Todeszug nach Yuma”), Maya Eshet (“Teen Wolf”), Jodie Turner-Smith (“The Last Ship”) sowie Angus Sampson (“Insidious 1-4”) und Bronte Carmichael (“Christopher Robin”).

Regisseure der Serie sind Andrew McCarthy (“Orange Is the New Black”, “The Blacklist”), Maggie Kiley (“American Horror Story”, “Riverdale”), Mike Cahill (“Another Earth”, “I Origins – Im Auge des Ursprungs”) und Mark Tonderai (“Hush”, “House at the End of the Street”).

“Nightflyers” erscheint in Deutschland auf Netflix. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch immer nicht. Der neue deutsche Trailer ist bereits im Umlauf. Leider ist die deutsche Synchronisation des Trailers alles andere als gelungen, weswegen ich neben dem deutschen Trailer auch den englischsprachigen Trailer eingebunden habe:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/DVW0yGOsWS4

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JUFsJxCh4Bw

Beitragsbild-Quelle: 2018 Syfy Media, LLC