Neuer Trailer zum Netflix Original Film “Okja”: Das Abenteuer eines Riesentiers mit Staraufgebot

Okja, Jae Hyuk Lee / Netflix

Okja, © Jae Hyuk Lee / Netflix

Ein neuer Trailer zum Abenteuerfilm “Okja” macht die Runde. Der vom Regisseur von “The Host” und “Snowpiercer” inszenierte Film handelt um das junge Mädchen Mija. Diese setzt alles aufs Spiel, um ein einflussreiches und multinationales Unternehmen von der Entführung ihres besten Freundes abzuhalten. Das eigentliche Außergewöhnliche daran ist, dass ihr Freund ein riesiges Tier namens Okja ist. Mija beginnt ein Abenteuer, das über mehrere Kontinente führt. Sie wird mit der harten Realität des Experimentierens mit genetisch modifizierten Nahrungsmitteln, Globalisierung, Ökoterrorismus und der Obsession der Menschheit mit Image, Marken und der Selbstvermarktung konfrontiert.

Der Cast des Films zeigt sich neben Hauptdarstellerin Seo-Hyun Ahn (“Das Hausmädchen”) auch mit Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton (“Doctor Strange”, “We Need to Talk About Kevin”), mit dem Oscar-nominierten Jake Gyllenhaal (“Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis”) sowie mit den Golden Globe-nominierten Paul Dano (“Prisoners”, “Swiss Army Man”), Lily Collins (“Regeln spielen keine Rolle”, “Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen”), mit dem Emmy-nominierten Giancarlo Esposito (“Breaking Bad”) wie auch mit dem “The 100”-Star Devon Bostick und “The Walking Dead”-Star Steven Yeun.

“Okja” erscheint am 28. Juni 2017 auf Netflix. Weitere Einblicke gewährt der neue Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8MWwXfzTcow

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!