Neuer Trailer: “Black Sails”-Star Toby Stephens im neuen Sci-Fi Thriller “The Machine”

Neuer Trailer: “Black Sails”-Star Toby Stephens im neuen Sci-Fi Thriller “The Machine”

22. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Durch einen Zufall wurde ich heute auf den neuen Science-Fiction Thriller “The Machine” aufmerksam. Dieser Film gab vor kurzem den neuen Trailer preis. Der Film handelt von den Wissenschaftlern Vincent und Ava. Die beiden haben es geschafft einen Androiden zu erschaffen, welches mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist. Doch der gute Zweck dahinter währt nicht lange. Denn das Verteidigungsministerium stiehlt das Modell, um daraus eine Kampfmaschine zu machen.

Der erste Trailer zeigt sich zumindest visuell sehr überzeugend und interessant. In den Hauptrollen brillieren Caity Lotz (Arrow, The Pact) und Toby Stephens (Black Sails). “The Machine” startet in den USA im März 2014 im Kino. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest.