Neuer Ali-Film: Erster Trailer zum Box-Biopic “Muhammad Ali’s Greatest Fight” mit Benjamin Walker

Neuer Ali-Film: Erster Trailer zum Box-Biopic “Muhammad Ali’s Greatest Fight” mit Benjamin Walker

15. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Ein erster Teaser Trailer zum Drama “Muhammad Ali’s Greatest Fight” ist eingetroffen. Der Film erzählt die Geschichte von Muhammad Alis größtem Kampf mitten während des Vietnam-Krieges. Es handelt über Politik, Krieg und dem größten Sportsmann des 20. Jahrhunderts.

Regisseur des Films ist der zweifache Oscar-nominierte Stephen Frears, der demnächst auch sein Drama “Philomena” in die Kinos bringen wird. Die Besetzungsliste von “Muhammad Ali’s Greatest Fight” füllt sich mit Benjamin Walker (Abraham Lincoln Vampirjäger), Pablo Schreiber (The Wire), Christopher Plummer (Verblendung), Danny Glover (Lethal Weapon) und mit Frank Langella (Robot & Frank).

“Muhammad Ali’s Greatest Fight” hat seine Premiere am 5. Oktober 2013 auf dem Sender HBO. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen.

[ratings]

[hr style=”single”]

Muhammad Ali's Greatest Fight, © 2013 Jojo Wilden/HBO

Muhammad Ali’s Greatest Fight, © 2013 Jojo Wilden/HBO