Neue Trailer: Herzzerreißend mit Colin Farrell und urkomisch mit Seth MacFarlane

Neue Trailer: Herzzerreißend mit Colin Farrell und urkomisch mit Seth MacFarlane

31. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de
Ergreifende Bilder aus “Winters Tale”

Warner Bros. hat soeben einen neuen Trailer zu “Winter’s Tale” veröffentlicht. Dieser zeigt sich , wie auch schon der erste Trailer, sehr ergreifend. Die Handlung des Films erzählt vom 20. Jahrhundert. Ein Mann namens Peter Lake streift umher und sorgt für einen gelegentlichen Einbruch in fremde Häuser. Der Gelegenheitsräuber bricht eines Tages in das Haus von Beverly Penn ein. Doch als er sie sieht, war sie diejenige, die ihm etwas Gestohlen hat, und zwar sein Herz. Peter sowie auch Beverly verlieben sich. Doch Tage später muss Peter erfahren, dass Beverly an einer tödlichen Krankheit leidet. Beverlys Tod steht fest. Doch ein unerklärliches Ereignis verschafft Peter in die Zukunft, in die jetzige Gegenwart. In der heutigen Zeit findet Peter alte Fotos von sich und Beverly. Doch auch in der Gegenwart scheint Beverly nicht aus seinem Herzen zu weichen und somit ist sie vielleicht nicht tot?

Die Story mag ziemlich wirr und kompliziert sein, doch herzzerreissend wird dieser Film allemal sein! Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman von Mark Helprin. Verfilmt wurde das Buch von Regisseur Akiva Goldsman, der Drehbuchautor der Filme “A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn”, “I, Robot”, “The Da Vinci Code – Sakrileg” und “Illuminati”. Im Cast von “Winters Tale” brillieren die ganz großen Stars wie Colin Farrell, Russell Crowe, Jennifer Connelly, William Hurt, Kevin Durand sowie Matt Bomer und Will Smith als Richter, den wir jedoch bislang in keinem Trailer sahen.

“Winter’s Tale” startet am 13. Februar 2014 in den deutschen Kinos. Weitere bewegende Bilder aus dem Film gibt es im neuen Trailer:

Liam Neeson beherrscht den wilden Westen

Es gibt Million Wege im Westen zu sterben, zumindest in Seth MacFarlanes neuen Film. Dieser präsentiert sich nach “Ted” wieder als Regisseur eines Kinofilms und obendrein fungiert er in “A Million Ways to Die in the West” auch in der Hauptrolle. Der Film spielt sich im wilden Westen ab. Ein etwas trotteliger Farmer namens Albert verliert seine Frau an einen anderen Mann und sein Leben geht langsam aber sicher bergab, bis eines Tages eine schöne Frau in das Dorf reitet und ihm hilft. Doch die Frau gehört bereits einem Gesetzlosen, der ebenfalls in das Dorf reitet, um seine Frau zurückzuholen…

Neben Seth MacFarlane präsentieren sich in der Besetzung auch Charlize Theron, Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi, Sarah Silverman und Liam Neeson als Gesetzesloser. “A Million Ways to Die in the West” startet hierzulande am 29. Mai 2014 im Kino. Erste Einblicke gibt es im ersten Trailer: