Neue Einblicke in die Netflix-Natur-Serie “Unser Planet”: Vom Dschungel bis in die Tiefen der Ozeane

Neue Einblicke in die Netflix-Natur-Serie “Unser Planet”: Vom Dschungel bis in die Tiefen der Ozeane

19. März 2019 Aus Von chill-mit-film.de

“Unser Planet” – viel Aufwand für fantastische Bilder

Schon bald werden Fans von “Planet Erde” mit der neuen achtteiligen Netflix-Natur-Serie “Unser Planet” auf ihre Kosten kommen. Eine Crew aus 600 Mitgliedern filmte über einen Zeitraum von vier Jahren in 50 Ländern auf allen Kontinenten die einzigartigen und unschätzbaren Wunder der Natur – von exotischen Dschungelregionen bis in die tiefsten Tiefen der Ozeane. Gedreht wurde komplett in Ultra-HD.

Erzählt wird die Doku-Serie von Sir David Attenborough, der auch schon der Sprecher der “Planet Erde”-Reihe war.

“Unser Planet” erscheint am 5. April 2019 auf Netflix. Ein neuer langer Trailer macht bereits die Runde:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Vqraoy4-GiI

Beitragsbildquelle: Copyright (C) Steve Benjamin/Silverback Films