Neue deutsche Trailer: Zeitschleife-Tom Cruise und Golden Globe-Hit “American Hustle”

Neue deutsche Trailer: Zeitschleife-Tom Cruise und Golden Globe-Hit “American Hustle”

13. Dezember 2013 0 Von chill-mit-film.de
Tom Cruise im Action-Fieber

Erst gestern berichtete ich über den Trailer zum Science-Fiction-Actioner “Edge of Tomorrow” mit Tom Cruise. Heute gibt es diesen Trailer nun auch in deutscher Sprache. In “Edge of Tomorrow” geht es um den degradierten Soldaten Bill Cage. Dieser wird für sein Versagen auf eine Selbstmordmission geschickt. Diese Mission ist der Angriff gegen die Aliens, die die Erde einnehmen wollen. Bill scheitert im Krieg gegen die Aliens und stirbt. Daraufhin wacht er am gleichen Tag des Krieges auf und durchlebt den Krieg erneut – so lange bis er es irgendwie schafft, diesen Krieg zu gewinnen. Neben Tom Cruise agiert auch Emily Blunt (Looper, Lachsfischen im Jemen). Regie führte Doug Liman, der Regisseur von “Die Bourne Identität”, “Mr. & Mrs. Smith” und “Jumper”.

“Edge of Tomorrow” basiert auf den Roman “All You Need Is Kill” von Hiroshi Sakurazaka. Die Romanverfilmung wird ab dem 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos anlaufen. Voller Action präsentiert sich nun der deutsche Trailer:

7 Golden Globes und die Handlung

Die golden Globe-Nominierungen stehen fest: “American Hustle” erhielt 7 Nominierungen, darunter auch in den Kategorien “Bester Film” und “Beste/r Schauspieler/in” (Nominierungen für Christian Bale, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence). “American Hustle” handelt von einem Trickbetrüger, der heimlich für die FBI arbeitet. Das Projekt verläuft unter den Namen Abscam und verlief durchaus erfolgreich. Mehrere hohe Politiker wurden wegen Korruption verhaftet. Die Story basiert tatsächlich auf einer wahren Geschichte von Melvin Weinberg und das Projekt Abscam.

Regisseur des Films ist David O. Russell, der bereits die Oscar-gekrönten Filme “The Fighter” und “Silver Linings” schuf. “American Hustle” füllt sich mit einem grandiosen Cast wie Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence, Louis C.K., Michael Peña und Jack Huston. “American Hustle” startet in Deutschland am 13. Februar 2014 im Kino. Vor Kinostart gibt es den neuen deutschen Trailer zu betrachten: