Neue Asian-Trailers: Donnie Yen als Krieger-Affe und unglaubliches Martial-Arts

6. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de
Überzeugendes schwarz-weiss Martial-Arts

Heute gibt es reichlich Martial-Arts: In “Once Upon a Time in Shanghai” geht es um Ma Yung Chen, der nach Shanghai reist, um dort nach Arbeit zu suchen. Doch als er Kontakt mit den falschen Leuten hegt, muss er sich mit seinem Kung-Fu verteidigen. In der Hauptrolle agiert Philip Ng, bekannt aus “New Police Story” und “Bodyguards and Assassins”. Des Weiteren komplettiert sich der Cast mit Asian-Stars wie Sammo Hung (Ip Man 2, Three Kingdoms – Der Krieg der drei Königreiche), Luxia Jiang (True Legend) und Andy On (True Legend, The Viral Factor). Regie führte Ching-Po Wong, während “Master der Shaolin”-Drehbuchautor Jing Wong das Drehbuch verfasste und zusammen mit “Infernal Affairs”-Regisseur Wai-keung Lau den Film produzierte.

“Once Upon a Time in Shanghai” startet ab dem 9. Januar 2014 in Hong Kong im Kino. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Doch vorerst gibt es den neuen schlagkräftigen Trailer:

Affige Kriege mit “Ip Man”-Star Donnie Yen

Im Himmel herrscht der Krieg, zumindest im neuen Fantasy-Actioner “The Monkey King: The Legend Begins”. Hierbei geht es um den Anführer Buffalo Demon King. Dieser scheiterte bei einem Angriff mit seinen Dämonen und wurde vertrieben. Um weiterhin die Erde zu schützen, wird ein magischer Affe geboren. Dieser birgt außergewöhnliche Fähigkeiten und kann für die vollkommene Sicherheit sorgen. “The Monkey King” scheint jede Menge Fantasy, Martial-Arts und Magie zu haben. Für dieses asiatische Fantasy-Feuerwerk ist Pou-Soi Cheang verantwortlich. In der Besetzung zeigen sich große Stars wie Chow Yun-Fat (Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, Dragonball Evolution) sowie Donnie Yen (Ip Man, Wu xia). Außerdem auch mit dabei sind Aaron Kwok und Siu-Wong Fan (Ip Man, A Chinese Ghost Story – Die Dämonenkrieger).

“The Monkey King: The Legend Begins” wird am 31. Januar 2014 in den chinesischen Kinos anlaufen. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen. Doch der neue Trailer beweist vorerst jede Menge Fantasy-Action: