Neu auf Netflix im März 2018: “Jessica Jones – Staffel 2”, Fantasyfilm “Auslöschung” mit Natalie Portman

Neu auf Netflix im März 2018: “Jessica Jones – Staffel 2”, Fantasyfilm “Auslöschung” mit Natalie Portman

26. Februar 2018 0 Von chill-mit-film.de
Marvel's Jessica Jones - Season 2, David Giesbrecht/Netflix

Marvel’s Jessica Jones – Season 2, David Giesbrecht/Netflix

Netflix Original Serien

Geballte Frauenpower zur Feier des Weltfrauentag gibt es im März für alle Netflixer. So startet die zweite Staffel von Marvels “Jessica Jones”. In Staffel 2 befindet sie sich auf der Suche nach dem Ursprung ihrer Kräfte. Zudem muss sie sich mit einem mysteriösen Mörder auseinandersetzen, während sie immer noch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit ringt. “Jessica Jones – Staffel 2” erscheint am 8. März 2018.

Ebenfalls eine zweite Staffel erhält die Comedy-Serie “Santa Clarita Diet”. In der neuen Staffel häufen sich die Fragen sowie die Leichen: Warum ist Sheila untot? Ist Joel komplett verrückt geworden? Sind Eric und Abby nur Freunde? “Santa Clarita Diet – Staffel 2” erscheint am 23. März 2018.

Mickey und Gus machen große Fortschritte in ihren privaten und professionellen Leben. Allerdings haben sie Schwierigkeiten, ihre selbstzerstörenden Tendenzen unter Kontrolle zu halten. “Love – Staffel 3” erscheint am 9. März 2018.

Nach dem Selbstmord ihrer Mutter sucht eine junge Cellistin nach Antworten in ihrer Vergangenheit und deckt ein finsteres Geheimnis auf. “Requiem – Staffel 1” erscheint am 23. März 2018.

Collateral, Fabio Affuso Photographer, Netflix

Collateral, Fabio Affuso Photographer, Netflix

Die neue Miniserie “Collateral” erzählt von einer Polizistin aus London, die in einem Mordfall an einem Pizza-Lieferanten ermittelt. Sie glaubt an eine Verschwörung, die mit dem Fall zusammenhängt. In der Hauptrolle agiert Carey Mulligan (“Mudbound“, “Am grünen Rand der Welt”). “Collateral” erscheint am 9. März 2018.

Weiterhin wöchentlich neue Folgen erhält die politische Thriller-Serie “Designated Survivor”. Die Verschwörung ist beängstigender denn je. Ein hitzköpfiger Anwalt stößt zu Präsident Kirkmans Belegschaft. Agent Wells tut sich derweil mit einem britischen Spion zusammen. “Designated Survivor – Staffel 2” ab dem 1. März 2018 weiterhin mit wöchentlich neuen Folgen.

Fans der ersten Staffel dürfen sich nun auf die zweite Staffel der düsteren wie lustigen Serie “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” freuen. In Staffel 2 wird die Geschichte der Baudelaire-Waisen weitererzählt. Violet, Klaus und Sunny begegnen erneut den Grafen Olaf. Dieser wird vor nichts Halt machen, bis er das Erbe der Bauderlaires hat. Dafür verwendet er wieder seine heimtückischen Pläne sowie verrückte Verkleidungen. Die Geschwister-Waisen hingegen entdecken Hinweise auf den mysteriösen Tod ihrer Eltern sowie Verbindungen zu einer verdeckten Organisation und beginnen, das lang gehütete Familiengeheimnis zu enthüllen. Neil Patrick Harris schlüpft hierbei erneut in die Rolle des Grafen Olaf. “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse – Staffel 2” erscheint am 30. März 2018.

Regisseur Allen Hughes liefert in der neuen Doku-Miniserie “The Defiant Ones” eine Chronik zum Aufstieg und der Partnerschaft der Musikgrößen Dr. Dre und Jimmy Iovine. “The Defiant Ones” erscheint am 23. März 2018.

Eine weitere Doku-Serie startet mit “Mädchen hinter Gittern”. Die Serie gibt Einblicke in die Leben mehrerer Teenager, die im Hochsicherheitstrakt eines Jugendgefängnisses für Mädchen einsitzen. “Mädchen hinter Gittern – Staffel 1” erscheint am 2. März 2018.

Auslöschung, © 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Auslöschung, © 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Netflix Original Filme

Eigentlich sollte der Fantasyfilm “Auslöschung” in die deutschen Kinos gelangen. Doch daraus wird nun nichts mehr. Denn Netflix wird den Film nun exklusiv zeigen. Der Film basiert auf die Bestseller Trilogie „Southern Reach“ von Jeff VanderMeer und erzählt von der Biologin und ehemaligen Soldatin Lena. Nachdem ihr Mann während einer geheimen Mission spurlos verschwindet, nimmt sie an einer Expedition in eine mysteriöse Region teil, die von der US-Regierung abgeriegelt wurde. In der Hauptrolle brilliert Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (“Black Swan”). Regie führte Alex Garland (“Ex Machina”). “Auslöschung” erscheint am 12. März 2018.

Die Komödie “Game Over, Man!” nimmt drei Freunde in den Fokus. Diese sind Videospielentwickler und stehen kurz vor dem Durchbruch. Doch dann wird ihr Investor plötzlich von Terroristen als Geisel genommen. “Game Over, Man!” erscheint am 23. März 2018.

Das Crime-Drama “The Outsider” erzählt von einem amerikanischen Soldaten, der nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Kriegsgefangenschaft Teil der Yakuza wird. Der neue, dunkle Lebenstil ist dabei der Preis, den er für seine Freiheit zahlen muss. In der Hauptrolle brilliert Oscar-Preisträger Jared Leto (“Dallas Buyers Club”, “Suicide Squad”). Regie führt Martin Zandvliet, der bereits das Oscar-nominierte Drama “Unter dem Sand” schuf. “The Outsider” erscheint am 9. März 2018.

B: The Beginning, Netflix

B: The Beginning, Netflix

Netflix Original Anime

Anime Fans bekommen im März gleich drei neue Original Serien. “B: The Beginning” handelt von der Züchtung von ‘neuen Menschen’. Damit hoffen Wissenschaftler auf universalen Frieden. Doch dann wird die neue Spezies von einer bösen Gemeinschaft entführt, die ganz andere Pläne hat. “B: The Beginning – Staffel 1” erscheint am 2. März 2018.

Zwei Jahre nach der Katastrophe, die nur als “The Burst” bekannt ist, macht Teenager Aiko eine bedeutende Entdeckung. Sie versucht herauszufinden, was passiert ist und setzt alles daran, die Menschheit zu retten. “A.I.C.O. Incarnation – Staffel 1” erscheint am 9. März 2018.

Der Magier und Archivar Chakuro weiß, dass er nicht mehr lange leben wird. Doch dann ändert sich alles, als ein Mädchen plötzlich in seine Welt tritt. “Children of the Whales – Staffel 1” erscheint am 13. März 2018.

Ricky Gervais: Humanity, Ray Burmiston, Netflix

Ricky Gervais: Humanity, Ray Burmiston, Netflix

Netflix Original Comedy

Ricky Gervais kehrt auf die Bühne zurück! In seinem Special, das in London aufgenommen wurde, spricht er übers Altern, die eigenen Ansprüche, Kinder und mehr. “Ricky Gervais: Humanity” erscheint am 13. März 2018.

Netflix Original Serien Kids

Alle Bösewichte, die die Flex Fighter jemals besiegt haben, entkommen aus Rook Tower. Nun liegt es an den Helden, Charter City zu retten. “Stretch Armstrong: The Breakout” erscheint am 13. März 2018.

Um die Galra zu besiegen, müssen die Paladins eine unsichere Partnerschaft eingehen, die entweder den langersehnten Frieden bringt – oder sie ins Verderben stürzt. “Voltron: Legendärer Verteidiger – Staffel 5” erscheint am 2. März 2018.

Weitere Neuerscheinungen auf Netflix im März gibt es hier aufgelistet:

Deutsche Highlights

Das Wunder von Bern | 01.03.18
Vollidiot | 01.03.18

Serien-Nachschub

Suits – Staffel 6 | 28.03.18
Gotham – Staffel 3 | 01.03.18
The Blacklist – Staffel 4 | 15.03.18

Filme zum Gruseln

Insidious | 15.03.18
Paranormal Activity | 15.03.18

Filme: Volle Ladung Superhelden

Marvel’s The Avengers | 01.03.18
Guardians of the Galaxy | 01.03.18
The Return of the First Avenger | 01.03.18
Thor: The Dark Kingdom | 01.03.18

Filme für die ganze Familie

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln | 20.03.18
Bolt: Ein Hund für alle Fälle | 01.03.18

Preisgekrönte Filme

Black Swan | 01.03.18

 

Die Netflix-Highlights im März gibt es hier zusammengefasst in einem Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-p5zQ6-pIoY

Quelle: Netflix