Netflix-Neuerscheinungen im November 2018: “Narcos: Mexico” und Mittelalter-Epos “Outlaw King”

Netflix-Neuerscheinungen im November 2018: “Narcos: Mexico” und Mittelalter-Epos “Outlaw King”

24. Oktober 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Die Netflix-Neuheiten im November

Auch im Monat November zeigt sich Netflix stark. So geht es langersehnt weiter mit der neuen Staffel “Narcos: Mexico“. Schauplatz ist Mexico und deren Kartelle. Sie liefern sich einen erbitterten Kampf mit dem amerikanischen DEA. Episch und opulent wird es mit dem neuen Netflix-Film “Outlaw King“. Der im Mittelalter spielende Film zeigt den Kampf von Robert Bruce (gespielt von Chris Pine), der sich selbst zum schottischen König Robert I krönte. Mit “1983” startet die erste polnische Netflix Original Serie. In diesem Verschwörungsthriller geht es um die Geschichte einer dystopischen Welt, in der der eiserne Vorhang nie gefallen und Polen zum Zentrum des Universums wurde. Zwar ist Weihnachten noch fern, doch wird es im November dennoch weihnachtlich mit dem Film “The Christmas Chronicles” mit Kurt Russell als Santa Claus. In diesem Film baut ein Geschwisterduo einen Unfall mit dem Schlitten des Weihnachtsmannes und muss nun das Fest retten.

In der neuen Comedyserie “The Kominsky Method” spielen Michael Douglas und Alan Arkin in den Hauptrollen. Joel und Ethan Coen kehren mit ihrem neuen Westernfilm “The Ballad of Buster Scruggs” zurück. Die Crime-Mystery-Serie “The Sinner” mit Jessica Biel feierte einen überraschenden Erfolg und kommt im November mit einer zweiten Staffel zurück. In Staffel 2 fungiert Biel allerdings nur als Produzentin. Und wer sich gerne vor “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen” nochmal den ersten Teil anschauen möchte, kann dies ab dem 16. November tun, wenn “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” auf Netflix erscheint.

Diese und viele weitere Netflix-Neuheiten im November 2018 gibt es nachfolgend aufgelistet:

 

Netflix Original Serien

Der Denver-Clan: Staffel 2 | 3. November 2018 (Wöchentliche Episoden)
Nach dem katastrophalen Feuer, das das Haus der Familie zerstörte, müssen die Carringtons aus dem Schutt auferstehen und ihre Dynastie wieder aufbauen.

A Taiwanese Tale of Two Cities | 3. November 2018 (Wöchentliche Episoden)
Eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco tauschen ihre Leben und begeben sich auf eine Reise voller Herausforderungen, Geheimnisse und Begegnungen.

Patriot Act with Hasan Minhaj | 4. November 2018 (Wöchentliche Episoden)
In seiner wöchentlichen Sendung widmet sich Hasan Minhaj mit seinem einzigartigen Comedy- und Erzähltalent bedeutenden Trends in unserer zersplitterten Welt.

Black Lightning: Season 2 | 6. November 2018 (Wöchentliche Episoden)
Black Lightning ist zwar noch am Leben, verlor dafür aber seine Superkräfte. Nun muss er seiner Tochter dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu nutzen – nur so können sie den Kampf für das Gute fortsetzen.

Riverdale: Staffel 3 | 8. November 2018 (Wöchentliche Episoden)
Nach dem Tumult und den politischen Konflikten in der zweiten Staffel, versucht die Riverdale-Gang weiter, das Drama in der Kleinstadt zu meistern.

Super Drags | 9. November 2018
Drei schwule Freunde führen ein verrücktes Doppelleben: Am Tag arbeiten sie in einem Kaufhaus, doch in der Nacht werden sie zu Drag-Queen-Superhelden, die das Verbrechen bekämpfen.

The Sinner: Staffel 2 | 9. November 2018
Detective Harry Ambrose kehrt in seine New Yorker Heimatstadt zurück, um einen verstörenden Doppelmord mit einem elfjährigen Verdächtigen zu untersuchen.

Westside | 9. November 2018
In dieser persönlichen Reality-Serie geben neun aufstrebende Musiker intime Einblicke in die packenden Höhen und Tiefen während der Inszenierung einer Hollywood-Vorführung.

Warrior | 13. November 2018
Ein Kriegsveteran kämpft nach seinem letzten Einsatz mit starken Schuldgefühlen. Dann tut er sich mit der Witwe seines verstorbenen, besten Freundes zusammen, um eine gefährliche Biker-Gang in Kopenhagen zu infiltrieren.

Oh My Ghost | 13. November 2018
Vom Geist einer lüsternen Jungfrau besessen, wird eine schüchterne Beiköchin selbst immer triebgesteuerter und erregt die Aufmerksamkeit eines arroganten Starkochs.

Narcos: Mexico | 16. November 2018
Während des Aufstieges des Guadalajara-Kartells erlebt ein amerikanischer DEA-Agent die Gefahren des Kampfes gegen mexikanische Drogenkartelle am eigenen Leib.

The Kominsky Method | 16. November 2018
Michael Douglas spielt den mäßig erfolgreichen Schauspieler Sandy Kominsky, der sich als Schauspielcoach in Hollywood mit dem Nachwuchs und den Tücken des Älterwerdens auseinandersetzt. Alan Arkin spielt in der neuen Comedyserie von Chuck Lorre Kominskys Agenten und besten Freund.

The Last Kingdom: Staffel 3 | 19. November 2018
Alfreds Gesundheitszustand verschlechtert sich – und damit auch sein Traum eines vereinten Englands. Uhtred muss das Kommando übernehmen und sich einer neuen Bedrohung stellen – dem dänischen Kriegsherren Sigrid.

Wer zuletzt kocht … | 20. November 2018
In diesem rasanten Kochwettbewerb müssen Kochteams mit typischen Gerichten aus unterschiedlichen Ländern den anspruchsvollsten Gaumen der Welt gerecht werden.

Greenleaf: Staffel 3 | 22. November 2018
Die Ehe des Bischofs und der First Lady droht nach Mavis’ Enthüllung zu implodieren. Damit läuft auch die Führung der Calvary Gefahr gestürzt zu werden.

Frontier: Staffel 3 | 23. November 2018
Harp verfolgt Lord Benton, um Grace zu retten. Währenddessen übernimmt Michael die Führung der Black Wolf Company und Sokanon tritt einen rechtschaffenden Kreuzzug an.

Fugitiva | 23. November 2018
Um ihr Kind vor den Feinden ihres Mannes zu schützen, inszeniert eine Frau ein Kidnapping.

Sick Note | 23. November 2018
Nach einer Krebs-Fehldiagnose verstrickt sich Daniel Glass in einem absurdem Netz voller Lügen, Geheimnisse, Erpressungen und Verbrechen.

Sick Note: Season 2 | 23. November 2018
Rupert Grint, Nick Frost und Lindsay Lohan spielen die Hauptrollen im zweiten Teil der brillanten schwarzen Comedy-Show. Die Lügen nehmen einfach kein Ende.

Todesursache: Magie | 30. November 2018
Magier Drummond Money-Coutts stellt auf seiner Weltreise seine Liebe zur Magie sowie Zaubertricks zur Schau, die für andere Magier bereits tödlich ausgegangen sind.

1983 | 30. November 2018
Jahre nach einer Terrorattacke im Jahr 1983 deckt ein Polizist mit studentischer Hilfe ein Komplott auf, das den Polizeistaat Polen und den Eisernen Vorhang aufrecht erhielt.

Baby | 30. November 2018
Diese Serie nach einer wahren Begebenheit handelt von einer Gruppe gesellschaftskritischer Teenager in Rom und deren Suche nach Unabhängigkeit und Identität.

F is for Family: Staffel 3 | 30. November 2018
Die Familie begibt sich auf ein ganz neues Abenteuer. Unter anderem freundet sich Frank mit einem gutaussehenden, jungen Kampfpiloten an – der von Vince Vaughn gesprochen wird.

Nicky Jam: El Ganador | 30. November 2018
Von Drogenmissbrauch und Gefängnis bis hin zum globalen Durchbruch: Diese Serie handelt von den Hochs und Tiefs im Leben des Reggaeton-Künstlers Nicky Jam.

 

Outlaw King, David Eustace, Netflix

Outlaw King, David Eustace, Netflix

Netflix Original Filme

The Holiday Calendar | 2. November 2018
Eine talentierte Fotografin steht vor einer beruflichen Sackgasse. Doch dann erbt sie einen antiken Adventskalender, der möglicherweise die Zukunft vorhersagt – und sie Liebe finden lässt.

The Other Side of the Wind | 2. November 2018
Orson Welles’ vielschichtiger Film handelt von einem legendären Regisseur, der sein letztes Filmprojekt vor seinem Tod nicht mehr vollenden kann und über seinen Nachlass reflektiert.

Outlaw King | 9. November 2018
Dieses Geschichtsdrama porträtiert den schottischen Nationalhelden Robert Bruce, der den ersten Unabhängigkeitskampf gegen die englische Krone führte und zum ersten schottischen König Robert I. wurde.

Cam | 16. November 2018
Eine Doppelgängerin stiehlt im Internet die Identität eines aufstrebenden Camgirls. Im Kampf um ihre eigene Identität muss die Geschädigte die Schuldige ausfindig machen.

The Princess Switch | 16. November 2018
Eine Bäckerin aus Chicago und eine Prinzessin in spe treffen sich und erkennen, dass sie sich wie Zwillinge ähneln. Sie schmieden einen Plan, um an Weihnachten Rollen zu tauschen.

The Ballad of Buster Scruggs | 16. November 2018
Joel und Ethan Coens wilder Western feierte auf den Filmfestspielen in Venedig Premiere. In den Hauptrollen sind Tim Blake Nelson, James Franco, Liam Neeson, Zoe Kazan und Tom Waits zu sehen.

Sabrina | 20. November 2018
Ein Spielzeughersteller und seine Frau werden von einer verfluchten Puppe terrorisiert. Ihr adoptiertes Kind hatte zuvor versucht, die Seele der verstorbenen Mutter durch ein Ritual zu beschwören.

The Tribe | 21. November 2018
Nachdem ein erfolgreicher Manager nicht nur eine virale Sensation wird, sondern auch sein Gedächtnis verliert, baut er sich mit seiner Mutter und deren Tanzgruppe ein neues Leben auf.

The Christmas Chronicles | 22. November 2018
Ein Geschwisterduo hat einen Unfall mit dem Schlitten des Weihnachtsmannes. Nun gilt es, das Fest der Liebe trotz des unvorhergesehenen Abenteuers zu retten. Ein neuer Weihnachtshit von den Machern der „Harry Potter“-Filme und „Kevin allein zu Haus“.

Single und begehrt | 29. November 2018
Eine Werbetexterin mit einem gebrochenen Herzen aus Peru beginnt, in einem Blog über ihr Leben als Single-Frau zu schreiben und ist vom Erfolg ihrer Website überrascht.

A Christmas Prince: The Royal Wedding | 30. November 2018
Ein Jahr, nachdem sie Richard dabei half, sich die Krone zu sichern, steht die Traumhochzeit an. Doch sie weiß nicht so recht, ob sie das Zeug zur Königin hat.

Tiempo compartido | 30. November 2018
Zwei Männer verbünden sich, um ihre Familien aus einen tropischen Paradies zu retten. Sie sind davon überzeugt, dass ein U.S. Teilzeit-Immobilienkonglomerat mit bösen Absichten für das Verschwinden ihrer Familien verantwortlich ist.

The World Is Yours | 30. November 2018
Ein kleinkrimineller Gangster aus Paris will eigentlich das Verbrecherleben aufgeben. Er nimmt noch einen letzten Auftrag an – einer, der Drogen, Spanien, die Illuminati und seine übereifrige Mutter involviert.

Rajma Chawal | 30. November 2018
Ein Vater, der mit dem Internet gar nichts am Hut hat, versucht über Social Media die brüchige Beziehung zu seinem Sohn wieder zu kitten.

 

Medal of Honor, Netflix

Medal of Honor, Netflix

Netflix Original Dokumentation

Follow This: Part 3 | 1. November 2018
Die Reporter von Buzzfeed recherchieren im dritten Teil der Doku-Serie Sexroboter, Superbakterien und mehr.

Sie werden mich lieben, wenn ich tot bin | 2. November 2018
Schauspieler, Crewmitglieder und andere Zeitzeugen sprechen über die turbulente Arbeit an Orson Welles’ unvollendetem Film „The Other Side of the Wind“.

ReMastered: Tricky Dick & The Man in Black | 2. November 2018
Diese Dokumentation berichtet über Johnny Cashs Besuch im Weißen Haus im Jahr 1970. Dort stießen die Ideale von Cash mit den politischen Reformen von Richard Nixon zusammen.

Medal of Honor: Ehre, wem Ehre gebührt | 9. November 2018
Dieses bewegende Dokudrama erzählt die Geschichte verschiedener Empfänger der Medal of Honor aus US-Einsätzen im Irak, in Afghanistan, Vietnam und anderen Kriegen.

 

Netflix Original Comedy

John Leguizamo’s Latin History for Morons | 5. November 2018
John Leguizamo vermischt Comedy und Geschichte in seiner Ein-Mann-Broadway-Show über das Leben von Lateinamerikanern in Amerika.

Loudon Wainwright III: Surviving Twin | 13. November 2018
Der mit einem Grammy ausgezeichnete Sänger Loudon Wainwright III blickt in diesem intimen und musikalischen Special auf seine Beziehung mit seinem Vater zurück.

Trevor Noah: Son of Patricia | 20. November 2018
Der „Daily Show“-Moderator Trevor Noah begeistert Zuschauer mit einem neuen Stand-up-Special über Rassismus, Einwanderung, Camping u. v. m.

Bumping Mics with Jeff Ross & Dave Attel | 27. November 2018
Die alteingesessenen Comedians Jeff Ross und Dave Atell roasten sich gegenseitig, das Publikum und ihre Gäste.

 

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen, Netflix

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen, Netflix

Netflix Original Für Kinder

Angela’s Christmas | 1. November 2018
Auf der Fahrt zur Kirche am Heiligabend kommt die junge Angela auf eine außergewöhnliche Idee. Die herzerwärmende Erzählung basiert auf einer Geschichte von Frank McCourt.

Kids mit Köpfchen | 2. November 2018
Von Krankheitserregern über Gefühle bis hin zu den sozialen Medien – diese Serie erklärt alltägliche wissenschaftliche Konzepte auf erfrischend verständliche Art und Weise.

Beat Bugs: Staffel 3 | 9. November 2018
Die Musik motiviert die Beat Bugs und hilft ihnen auch in dieser Staffel wieder dabei, lustige Abenteuer zu erleben und Probleme zu lösen.

Baumhausdetektive: Staffel 2 | 9. November 2018
Die beiden Geschwister-Detektive Toby und Teri kümmern sich um neue Fälle, um anderen zu helfen. Dabei gehen sie mutig vor und stellen spannende Fragen, um die Welt zu verstehen.

Der Ponysitter-Club: Staffel 2 | 16. November 2018
Skye und die Gang der Rescue Ranch sind zurück – in einem neuen actiongeladenen Abenteuer voller Freundschaft und süßen Tieren.

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen | 16. November 2018
In diesem Reboot der Serie aus den 80ern verwandelt ein magisches Schwert ein Waisenmädchen in die Kriegerin She-Ra, die im Kampf gegen das Böse eine Rebellion anführt.

Prinz von Peoria | 16. November 2018
Ein unbekümmerter 13-jähriger Prinz gibt sich als US-Austauschschüler aus und freundet sich dabei überraschend mit einem akribischen Streber an.

Kulipari: Dream Walker | 20. November 2018
Als neuer Blue Sky König muss Darel eine Rettungsmission anführen, um einen Dream Walker zu retten. Währenddessen soll das Dorf durch die Kulipari-Jugend geschützt werden.

Magie in Motown | 20. November 2018
Das kreative Genie Ben erweckt die farbenfrohe Straßenkunst in seiner Stadt mit einem magischen Pinsel und den legendären Motown-Klängen zum Leben.

Spy Kids – Auf wichtiger Mission: Staffel 2 | 30. November 2018
Die Kids von Mission Critical sind endlich ein richtiges Team und stehen vor ihrer bisher schwersten Mission. Sie müssen dem Schurken Goldgehirn ein für alle Mal den Garaus machen.

 

Die Netflix-Highlights im November gibt es hier zusammengefasst in einem Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jMwAktNi_G0

Liste aller Lizenztitel, die auf Netflix im November 2018 erscheinen werden:

  1. Jack Reacher| 01.11.2018
  2. Star Trek Into Darkness | 01.11.2018
  3. Doctor Who: Staffel 10 | 01.11.2018
  4. Sind wir schon da? | 01.11.2018
  5. Bakemonogatari | 01.11.2018
  6. Children of Men | 01.11.2018
  7. Am Rande der Angst | 01.11.2018
  8. Forrest Gump | 01.11.2018
  9. Joe Cocker: Mad Dog with Soul | 01.11.2018
  10. Reign: Staffel 4 | 01.11.2018
  11. Steins;Gate – The Movie | 01.11.2018
  12. Von der Kunst, sich durchzumogeln | 01.11.2018
  13. Das Netz | 01.11.2018
  14. 8 Mile | 09.11.2018
  15. Feivel, der Mauswanderer | 09.11.2018
  16. Danger Mouse: Staffel 2 | 09.11.2018
  17. Nitro Circus 3D – Der Film | 09.11.2018
  18. ParaNorman | 09.11.2018
  19. Waterworld | 09.11.2018
  20. American Horror Story: Cult | 09.11.2018
  21. E.T. – Der Ausserirdische | 09.11.2018
  22. Der Sinn des Lebens | 09.11.2018
  23. Psycho | 09.11.2018
  24. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind | 16.11.2018
  25. Fear Dot Com | 16.11.2018
  26. Trolls – Die Party geht weiter! | 20.11.2018
  27. Sex Tape | 28.11.2018
  28. Grand Budapest Hotel | 30.11.2018

Beitragsbildquelle: Carlos Somonte/Netflix | Quelle: Netflix