Netflix Neuheiten im März 2017: “Marvels Iron Fist”, “Tote Mädchen lügen nicht” und “The Discovery”

Netflix Neuheiten im März 2017: “Marvels Iron Fist”, “Tote Mädchen lügen nicht” und “The Discovery”

24. Februar 2017 0 Von chill-mit-film.de
13 REASONS WHY, Beth Dubber/Netflix

13 REASONS WHY, Beth Dubber/Netflix

Neue Staffeln zu “Stranger Things“, “Narcos”, “The OA” oder “Fargo” dauern zwar noch ein Weilchen. Dafür gibt es im März jede Menge andere neue Serien und Filme für alle Netflix-Mitglieder. So beginnt die erste Staffel der neuen Netflix Original Serie “Tote Mädchen lügen nicht”, welche auf den gleichnamigen Roman von Jay Acher basiert. Nach dem Selbstmord einer Teenagerin kommt ein Mitschüler in den Besitz von Kassetten, welche die Gründe für ihre tragische Entscheidung offenbaren. In der Hauptrolle fungiert Dylan Minnette (“Don’t Breathe”, “Gänsehaut”. “Tote Mädchen lügen nicht – Staffel 1” erscheint mit 13 Episoden am 31. März 2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7sWdN6nsUzk

 

Eine dritte Staffel bekommt die Comedyserie “Grace and Frankie”. Hierbei geht es um zwei völlig verschiedene Frauen – die eine ist spießig, die andere ein Hippie. Dennoch freunden sie sich an, als ihre Ehemänner die Scheidung wollen. “Grace and Frankie – Staffel 3” erscheint mit 13 Episoden am 24. März 2017.

Mit “Love” startete Netflix eine weitere schräge wie romantische Comedyserie, die nun eine zweite Staffel bekommt. Die Serie erzählt von einer Rebellin und einem netten Kerl, und wie sie durch das Auf und Ab moderner Beziehungen kämpfen. “Love – Staffel 2” erscheint mit 12 Episoden am 10. März 2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UfRYwJ0I-2M

 

Die “Trailer Park Boys” kehren zurück und präsentieren nun schon die elfte Staffel. Hierbei geht es um die lustigen Missgeschicke dreier alter Freunde und Kleinkrimineller, die ihre Gaunereien von einem Trailer Park aus organisieren. “Trailer Park Boys – Staffel 11” erscheint mit 10 Episoden ab dem 31. März 2017.

Die neue mexikanische Drama-Serie “Ingobernable” erzählt von Mexikos First Lady. Sie ist eine Frau mit Überzeugungen und Idealen. Doch als sie den Glauben an ihren Gatten verliert, erfordert die Wahrheitssuche ihre ganze Kraft. “Ingobernable – Staffel 1” erscheint mit 15 Episoden ab dem 24. März 2017.

Ebenfalls dramatisch wird es in “Greenleaf”, der neuen Netflix Original Serie, die von der Familie Greenleaf handelt. Durch ihre Leitung einer Megakirche in Memphis haben sie einen gewissen Status erreicht. Doch Habgier, Ehebruch und andere Sünden sind die Folgen im Geschäfts- und Privatleben der Greenleafs. “Greenleaf – Staffel 1” erscheint mit 13 Episoden am 3. März 2017.

Die Live-Action-Serie “Samurai Gourmet” basiert auf Jiro Taniguchis und Masayuki Kusumis Manga “Der Gourmet – Von der Kunst allein zu genießen”. In der Serie geht es um den pensionierten Takeshi Kasumi, der sein ganzes Leben nur auf seinen Job fixiert war. Nun ist er ein freier Mann und realisiert, dass er nun trinken und essen kann was er will und wann er will. Er beginnt mit der Suche nach den verschiedensten Köstlichkeiten, um seinen Magen und die Seele seines inneren und einsamen Samurai zu befriedigen. “Samurai Gourmet – Staffel 1” erscheint mit 12 Episoden am 17. März 2017.

Marvel’s Iron Fist, Courtesy of Netflix

Marvel’s Iron Fist, Courtesy of Netflix

Marvel bekommt einen neuen Superhelden: der Iron Fist. Danny Rand taucht nach 15 Jahren nach seinem vermeintlichen Tod wieder auf. Als eiserne Faust kämpft er nun für seine Vergangenheit und die Erfüllung seines Schicksals. In der Hauptrolle spielt “Game of Thrones”-Star Finn Jones. “Marvel’s Iron Fist – Staffel 1” erscheint mit 13 Episoden ab dem 17. März 2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LdeBgEhE13U

 

Die neue südkoreanische Fantasy-Drama Serie “One more time” erzählt von einem Sänger einer Indie-Band, der durch die Zeit reist, meist unerwünscht, um seine Freundin vor einem unglücklichen Schicksal zu retten. “One More Time” erscheint mit 8 Episoden ab dem 10. März 2017.

Mit einer Netflix Original Dokumentation geht “Five Came Back” an den Start. Die Doku basiert auf das Buch “Five Came Back: A Story of Hollywood and the Second World War” und schildert welche Rolle Hollywood während des Zweiten Weltkriegs hatte. “Five Came Back” erzählt von fünf Regisseuren – George Stevens, John Ford, William Wyler, John Huston und Frank Capra – die während es Zweiten Weltkriegs ausgesendet wurden, um den Krieg zu filmen. “Five Came Back” erscheint ab dem 31. März 2017.

In Sachen Stand-Up Comedy gibt es mit “Amy Schumer: The Leather Special” was für die Lachmuskeln. In ihrem neuesten Special redet die Schauspielerin und Stand-Up-Comedian im Bellco Theater in Denver über Sex, Dating und über den Preis des Ruhms. “Amy Schumer: The Leather Special” erscheint ab dem 7. März 2017.

Auch Filmfans dürfen sich auf neue Netflix Original Filme freuen, wie etwa auf das Mystery-Drama “The Discovery“. Der Wissenschaftler Thomas Harbor, findet heraus, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, eine neue Ebene der Existenz. Nachdem diese Erkenntnis in die Öffentlichkeit gelang, haben sich Millionen von Menschen das Leben genommen. Ein Mann und eine Frau jedoch verlieben sich bei dem Versuch, ihre tragische Vergangenheit zu bewältigen und sich mit der wahren Natur des Lebens nach dem Tod zu arrangieren. “The Discovery” erscheint ab dem 31. März 2017.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/DgSjX-eIABo

 

Im neuen Drama “Burning Sands” geht es um einen vielversprechenden Studenten namens Zurich. Als die Initiationsriten seiner Studentenverbindung in einer Höllennacht eskaliert, muss sich der Student harten Tatsachen stellen. “Burning Sands” erscheint ab dem 10. März 2017.

Das Comedy-Crime-Drama “Deidra & Laney Rob a Train” fokussiert sich auf die Kleinstadtmädchen Deidra und Laney. Während die Mutter im Gefängnis ist, stapeln sich die Rechnungen. Folgend entschließen die Mädchen Züge auszurauben, um sich über Wasser zu halten. “Deidra & Laney Rob a Train” erscheint ab dem 17. März 2017.

Die Atheistin und Bürgerrechtlerin Madalyn Murray O’Hair hat sich in all ihren Jahren einen Namen gemacht, nämlich als “Amerikas meistgehasste Frau”, wie nun auch der neue Film über das kontroverse Leben der Madalyn Murray O’Hair lautet, das von ihren aufreibenden Gerichtsverfahren bis hin zu ihrer Entführung handelt. In den Hauptrollen spielen Juno Temple (“Kaboom”, “Vinyl”) und Oscar-Preisträgerin Melissa Leo (“The Fighter”). “Amerikas meistgehasste Frau” erscheint ab dem 24. März 2017.

Der neue koreanische Katastrophenfilm “Pandora” stellt ein schreckliches Ereignis in den Fokus. Als ein altes Atomkraftwerk in einem koreanischen Dorf von einem Erdbeben erschüttert wird, sieht sich ein Mann gezwungen sein Leben zu riskieren, um das gesamte Land vor einer Katastrophe zu bewahren. “Pandora” erscheint ab dem 17. März 2017.

Pandora, Netflix

Pandora, Netflix